Wir waren zu einem Städtetrip in Berlin und hatten das Hotel über einen Gutschein gebucht. Das Personal war durchgehend sehr freundlich und kompetent. Nach dem Check-In hatte man uns leider ein Raucherzimmer zugewiesen. Auf unsere Bitte hin konnten wir sofort in ein Nichtraucherzimmer wechseln. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es stand jeden Tag eine Flasche Mineralwasser kostenlos zur Vergügung. Das Restaurant war sehr schön eingerichtet. Angebot und Auswahl zum Frühstück liesen keine Wünsche…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel in sehr ruhiger Umgebung
5 / 6
Super Hotel in sehr ruhiger Umgebung.
Einziges Manko, wir buchten das Hotel auch wegen dem Schwimmbad aber der Pool gehört nicht direkt zum Hotel sondern zum angrenzenden Fitnesscenter. Hätte 10,-€ Benuzung gekostet.
Super Ausgangspunkt für eine Städtetour. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel, sehr freundliches Personal, ruhiges Hotel, Frühstück ist gut - könnte für 16EUR Abwechslungsreicher sein aber es war alles da.
Kaffee, Tee, auch Kaffeespezialitäten wir latte macchiato, Brot, Brötchen, Marmalade, Käse, Wurst, Eier und und und....
Die U-Bahn ist um die Ecke - 200m entfernt, also perfekt um das tolle Berlin mit den Öffentlichen zu erkunden.
Parkhaus ist neben an und kostenpflichtig, mit direktem Eingang zum…
Sehr ruhig gelegenes Hotel in der Mitte Berlins. Das Zimmer war aussergewöhnlich geräumig mit einem sehr großen Badezimmer und einem kleinen Balkon. Durch die Lage des Zimmers im rückwärtigen Hofbereich war es tagsüber und nachts extrem ruhig und ein offenes Fenster war kein Problem.
Das Personal im Haus war äusserst zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Entfernung zum Ku'damm 5 Minuten mit dem TAxi, zur U-Bahn ca. drei Minuten zu Fuss.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr ruhig, sehr zentral
5,2 / 6
Sehr schönes, ruhiges, zentrales Hotel im Westen. Wir hatten eine Suite obwohl Doppelzimmer gebucht allerdings kostet das Kücheninventar extra!
Ich hatte selten (nie?) ein so ruhiges Hotelzimmer.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Tolles Hotel in top Lage
5,8 / 6
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und kommen sehr gern wieder! Die Lage des Hotels ist für Erkundungen in ganz Berlin sehr gut. Eine U-Bahn-Station ist gleich in der Nähe, zu Fuß ist man gemütlich in maximal 15 Minuten am KuDamm. Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und bemerkenswert groß. Insbesondere das Bad hat durch eine überdurchschnittliche Größe überrascht. Alles war sehr sauber. Das Servicepersonal war extrem nett und hilfsbereit. Auch beim Frühstück gab es nichts zu bemängeln.
In der…
Mein Freund und ich haben das Wochenende im Hotel verbracht, weil wir uns Tanz der Vampire angesehen haben. Das Theater des Westens, sowie auch der Ku'damm sind in kurzer Fahrt mit der U-Bahn gut zu erreichen. Die Bahn-Station Güntzelstraße ist fast direkt vor der Tür und auch die Station Spichernstraße ist fußläufig erreichbar.
Das Hotel ist ruhig in einer Sackgasse gelegen, um die Ecke befinden sich ein empfehlenswerter Italiener und einige weitere Restaurants, sowie ein kleines Einkaufszentrum.
Die…
Gutes, verkehrsgünstig gelegenes Hotel Nähe Kudamm. Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Straße. Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels zu klein. Tische sind so klein wie in Frankreich üblich. Leider fühlte sich beim Frühstückbuffet keiner wirklich für das Auffüllen verantwortlich. Ansonsten empfehlenswert.
Meine Erwartungen an das Hotel wurden in allen Bereichen positiv erfüllt. Alle Mitarbeiter des Hauses waren mir gegenüber hölflich und freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für 17.- Euro im Rahmen. In unmittelbarer Nähe sind mehrere Kaffees, Gaststätten und Geschäfte sowie der Elixia Vitalclub. Die U-Bahn und Bushaltestellen sind nur ein Katzensprung entfernt. Ein Rundum gelungener Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre!