Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbarer Urlaub, wir kommen wieder
6 / 6
Ein wirklich tolles Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir sind jedes Jahr in der Bucht von Alcudia, dieses Hotel hat uns bislang am besten gefallen.
Super Poolanlage, mein Sohn wollte den Pool mit den Rutschen gar nicht mehr verlassen. Wirklich schön und liebevoll gestaltete Rutschenanlage mit den Tieren, perfekt für jüngere Kinder. Man hat auch immer irgendwo noch eine freie Liege gefunden, und das Ende August, wo Hochsaison sein müsste.
Hervorheben kann ich das wirklich tolle Essen und die Möglichkeit,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein traumhafter Familienurlaub....
6 / 6
Wir haben nach den zahllosen positiven Bewertungen unseren Urlaub im Hotel Iberostar Albufera Playa gebucht und würden es jederzeit weiterempfehlen. Es passte alles, das Hotel ist wirklich ein Traum. Alle Beschreibungen, die es zum Hotel gibt, treffen zu.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Kein Hotel für Ruhebedürftige!!
4 / 6
Das Hotel macht grundsätzlich einen gepflegten Eindruck. Einzelheiten sind den weiteren Bewertungen zu entnehmen. Denen können wir uns anschließen. Die Poolbereiche standen natürlich allen Gästen und damit auch den Familien mit Kindern zur Verfügung. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir uns auf eine Woche Entspannung gefreut haben, wurden wir allerdings enttäuscht. Aufgrund des hohen Anteils an Familien mit Kindern war es bedauerlicherweise nicht möglich, Ruhe und Entspannung zu finden. Das Geschrei ging…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Super Strandurlaub mit Kindern
5 / 6
Das Hotel ist sehr ruhig am Playa de Muro im Osten Mallorcas gelegen. Ein Naturpark zum Erhalt der Dünen grenzt am das Hotel an. Es ist sehr gepflegt und in direkter Strandnähe.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundliches Hotel mit kleinen Makeln
5 / 6
Schöne Hotelanlage für einen Strandurlaub, jedoch etwas abseits gelegenen. Weitläufig, trotz vielen Gästen wirkt es nicht überfüllt
Animation am Abend (ab 21:15) leider doch sehr laut,mit Kleinkind eher suboptimal
Nach einem zweimaligen Zimmerwechsel war soweit alles ok.
Warum nur ein ok?
Erstes Zimmer zu laut, neben einer großen Lüftung.
Zweites Zimmer war zu heiß und Klimaanlage kaputt. Im Zimmer ca. 30 Grad Celsius. Lag daran, dass Zimmer direkt über einer Wellness-Anlage war. Trotzdem sollte die Klimaanlage funktionieren.
Drittes Zimmer: Alles ok. Außer, dass wir mit Schimmel im Bad leben mussten. Leider kann man hier keine Fotos hochladen. Einen weiteren Wechsel wollten wir nicht hinnehmen.
Zimmer im Allgemeinen…
Tolles Familienhotel. Grosse Auswahl am Büfett, sehr erfreulich war das Angebot an Veganer Milchalternativen (Hafer, Soja und Mandel). Vegane Verpflegung war gut möglich. Personal, Zimmer und Unterhaltung so wie man es erwarten darf. Der Strand und das Meer sind TOP!!! Einer der schönsten Strände auf Mallorca.