Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Würden wir wieder buchen
6 / 6
Schöne weitläufige und grüne Anlage im Bungalowstil. Die Hotelmitarbeiter sind stets freundlich und helfen schnell weiter. Das Essen ist zu allen Mahlzeiten sehr variabel und vor allem lecker.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Kann ich nur weiterempfehlen, alles war perfekt.
6 / 6
Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen, das Personal war super freundlich, essen war wunderbar, alles war sehr sauber. War sehr zufrieden mit dem Hotel.
Hotelanlage, Zimmer, Essen, Service alles sehr gut.
Einzige Ausnahme der Fitnessbereich- er ist sehr schlecht bis ungenügend die Geräte waren in einem schlechten Zustand und funktionierten gar nicht über die gesammte Zeit - es wäre besser so einen Fitnessbereich zu schließen oder gar nicht anzubitten.
Das Hotel ist super und für jede Altersklasse geeignet. Es gab Familien aber auch Paare. Es wurde immer geholfen, weil auch viele Sprachen bedient wurden. Die Animateure waren super. Das Abendprogramm hätte etwas mehr sein können. Beim Buffet war auch für jeden etwas dabei und auch für jeden Landsmann.
Wir haben uns für diese Anlage entschieden, da aus dem Freundeskreis die Kette Iberostar nur gute Erfahrungen her gab. Wir wurde von der Anlage auch nicht enttäuscht. Sehr Sauber viel Grün Umzu und zweckmäßig eingerichtete Zimmer die zum Griechischen Stil passen. Wir können die Anlage nur weiter Empfehlen, das Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. Allerdings Aufgrund der Lage sollte man sich für einen Mietwagen Entscheiden, damit mal flexibler ist. Kreta ist sehr weitläufig
Erholsamer Urlaub mit kleinen, aber absolut verkraftbaren, Abstrichen. Gepflegte Anlage, immer wusselt jemand herum und arbeitet im Garten
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Zum Hotel gehören drei Buchten, hier sind allerdings nicht Schirme bzw. Liegen nicht kostenlos.
Im Anschluss an die Anlage liegt ein wunderschöner freier Strand mit groben Kies. Wenn die Windrichtung stimmt, dann kann man hier tolle Wellen erleben.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir fühlen uns hier von der ersten Stunde an wohl!
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Schöne Anlage und tolle Lage. Die kleinen Strände vor den Bungalos sind nicht überlaufen, sodas wir auch immer eine Liege bekommen haben. Zum Pool können wir nichts sagen, da gehen wir nicht hin. Wir waren jetzt einmal im Kreta Panorama nebenan und 2 mal in diesem Hotel und hatten Zimmer mit direktem Meerblick in vorderster Strandlage (seaside) Lage. Das Personal ist super super lieb, sehr angagiert und immer freundlich. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, aber leider dieses Mal etwas zu…