Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Kurzurlaub auf Kreta
4 / 6
Das Hotel ist eher ein Familienhotel. Es liegt etwas abgelegen, etwa eine Stunde vom Flughafen Heraklion entfernt. Wir wollten einen Strandurlaub machen und dafür war das Hotel eingeschränkt geeignet. Der Strand ist steinig und bei den Buchten handelt es sich um abgegrenzte Buchten, aus denen man nicht herausschwimmen konnte. Leider hat das Wetter auch nicht immer mitgespielt- dafür kann das Hotel aber natürlich nichts.
Wir waren zum dritten Mal auf Kreta im Iberostar-Hotel. Dieses Jahr zum ersten Mal im Creta Marine. Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Zimmer wurden sauber gereinigt, das Essen war sehr lecker. Es gab eine große Auswahl an leckeren Speisen. Jeden Tag frisches Obst und Gemüse, gegrilltes Fleisch und Fisch. Leckere Desserts und das Personal war sehr freundlich. Schon bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Erholsamer Urlaub, wir wären gern noch länger geblieben statt 8 Nächte.
5 / 6
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Hotel Anlage sehr gepflegt und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Essen in den Restaurant sehr lecker, oftmals zu viel für 1 Person.
Am Buffet gibt es reichlich Auswahl an verschiedenen Speisen und jeden Tag ist ein anderes Highlight geboten.
Alles im allem waren sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen:)
Fantastische Wochen im liebevoll gestalteten Hotel
6 / 6
Wir hatten einen wundervollen Urlaub im wunderschönem Hotel Iberostar Selektion Creta Marin. Sehr liebevoll ausgestattete Anlage. Und uns hat es an nichts gefehlt. Leckeres Essen, überaus freundliches Personal. Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir würden immer wieder kommen. Danke für zwei unvergessene und traumhafte Wochen.