Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Hotel und Gartenanlage weitläufig und sehr schön.
5 / 6
Hotel macht einen guten Eindruck. Gartenanlage sehr weitläufig und gepflegt. Schön zum Spazieren gehen, da sonst die Umgebung nicht besonders attraktiv ist.
Alles richtig gemacht. Ein super Hotel und sehr gutes Personal.Alle sehr nett ,nicht gestresst und sehr aufmerksam.Egal ob Service,Raumpflegerin,Manager Gärtner. Animation richtig gut.Nicht aufdringlich,aber total super drauf.Abendliche Shows klasse gemacht. Das ist harte Arbeit. Danke dafür. Anlage sehr sehr schön. Top gepflegt. Wir sind mehr als zufrieden.
Sehr schönes Hotel in riesiger Grünanlage mit Palmen, Pflanzen, Blumen usw. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es gibt mehrere Pools und hoteleigene kleine Strände mit Liegen und Sonnenschirmen. Am Hauptpool waren allerdings, wie von anderen Gästen bereits beschrieben, keine freien Liegestühle zu bekommen. Hat uns aber weniger gestört, da es ja Ausweichmöglichkeiten gab.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Das war keine IBEROSTAR Qualität
3 / 6
Das Hotel ist ruhig gelegen und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Insbesondere die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Der Pool ist großzügig angelegt und wie schon in anderen Bewertungen geschrieben sind zu wenig Liegen für die Anzahl an Gästen vorhanden.
Wir haben das Hotel für einen ruhigen Badeurlaub gewählt.
Tolles Hotel, nettes Personal. Abendgestaltung könnte weiter ausgebaut werden. Lage für Nachtschwärmer nicht so ideal, da die nächst größere Stadt 15 km entfernt ist und man einen Mietwagen benötigt. Diese kann man aber vor Ort mieten. Qualität des Essens ist excellent.