Wir waren in unseren Flitterwochen 9 Tage in diesem Hotel. Es wurde uns durch unseren Onkel empfohlen, der im Jahr mehrmals in All-Inklusive-Hotels Urlaub macht. Er war total von diesem Hotel begeistert, weshalb wir es ohne zu zögern für unsere Flitterwochen gebucht haben.
Es ist dabei zu sagen, dass wir sonst keine Pauschalurlaube veranstalten, sondern viel mit dem Rucksack oder Roadtrips in Nordamerika oder Asien unterwegs waren.
Ich kann jedoch die Erfahrung des Onkel nur teilen und bereits hier erwähnen, dass…
Hotel ist in einem Top Zustand. Man bekommt zur Begrüßung ein Willkommensgetränk.
Service ist super, Sauberkeit top jeden Tag wurde das Zimmer geputzt.
Wir hatten all inclusive und waren mit der Essens Auswahl top zufrieden jeden Tag gab es verschiedene Speisen.
Wir waren Ende Mai Anfang Juni dort. Wir würden in diesen Zeitraum nicht mehr dort hinfliegen, es hat mal zwischen durch geregnet kurz. Wetter war immer bewölkt, hatten keinen Tag wo der Himmel klar war und Sonnenschein.
Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das essen ist abwechslungsreich und umfangreich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer gerne Abwechslung im Bereich Aktivitäten sucht findet dies auch in der Hotelanlage. Von Bogenschießen bis boggia spielen kann einiges unternommen werden. Empfehlenswert ist definitiv einen Ausflug zu Saona Beach zu unternehmen. Vor Ort gibt es viele Anbieter welche Ausflüge anbieten unter anderem auch…
Sehr renovationsbedürftig, Pool 10 Tage ohne Pumpe
3 / 6
Wir waren vom 13.03.2014 bis 22.03.2014 in dem gesagten 5 Sterne Hotel, und ich wollte mich
erholen und verwöhnen lassen. Jedoch konnte ich mich nicht erholen, ich wurde nur verärgert in
dem sogenannten 5 * Hotel, sodass meine dringend gebrauchten Ferien ein totaler Reinfall wurden,
obwohl Iberostar überall für seinen Luxus gepriesen wird.
Folgende Punkte waren daneben:
- Das Essen im Buffet ist überhaupt nicht gut. Die Auswahl zwar ok, aber die Qualität gar nicht
gut. Einiges wurde angeschrieben, was es sein…
Eine wunderschöne gepflegte Anlage!
Mitarbeiter rundum alle super nett!
Wir sind schon zum 2Mal hier gewesen und kommen ganz sicher nochmal!
Unser Zimmer war eine Ecksuite, ein Traum (Putzfee Rosa )
Momentan wird der Poolbereich umgebaut u soll laut Henry (Neckermann Reiseleiter) ein Traum werden. Der Strand ist einfach der Wahnsinn.
Ich kenne verschiedene Ecken von der Dom Rep, aber hier gefällt es uns am besten. Hotel,Strand u Mitarbeiter einfach perfekt!
Freuen uns schon auf das nächste mal. FOTOS…
Es war ein traumhafter Urlaub in einem traumhaften Hotel. In diesem Hotel fehlt es einem an Nichts. Schöne große Zimmer, ein toller angelegter Park mit Flamingos, Enten, Schildkröten und Pfauen. Der Strand ist einfach nur traumhaft mit türkisgrünem Wasser und weißem Sand. Wie man es sich eben vorstellt! Wer schnorcheln möchte, kann dies am Strand auch tun und sieht sogar mit etwas Glück Stachelrochen.
Das Essen war super und sehr abwechslungsreich. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Das Personal war…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Immer wieder gerne
6 / 6
Wir haben Soutie direkt am Strand gebucht.Es gab einmal in der Woche Languste zum Abendessen.Speißen und Getränken einfach perfekt.Wer hier etwas zu melden hat dann muss er sich erinern was er zu hause ist .Fotografen am Strand Betrüger ...Bitte kein Foto machen.Ein Foto 18 e. Mach lieber beim Ausflug nach Saona oder Katalina .Kostet dann c.35 dolar aber ganze CD mit sehr viele geile Foto.Wlan gibt es in der ganze Anlage und am Strand .
Die Strandnähe war sehr angenehm
Wir waren Haus 5 und das war optimal.
Der Service der Angestellten war sehr gut.
Die vielen Tiere waren wunderbar, mein Sohn hat jeden Tag die Tiere gefüttert was er geliebt hat.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Karibischer Traumurlaub
6 / 6
Hotel u.Anlage einfach traumhaft.Essen, service, das seines gleichen sucht.immerzu freundliches Personal das uns einen wunderschönen Traumurlaub ermöglicht hat.würden zu jeder zeit wieder kommen.