Ein kinderfreundliches Hotel mit leckerem Essen und guter Erreichbarkeit.
6 / 6
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet ein ausgezeichnetes Essensangebot. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt etwa eine Stunde, aber die Lage des Hotels ist fantastisch.
Hotel einfach spitze. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Star Prestige lohnt sich hier auf jeden Fall, kann ich nur empfehlen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Gutes Hotel, überfüllt, Zimmer nicht sauber
4 / 6
Wir hatten hohe Erwartungen an das Hotel, wir wurden jedoch enttäuscht. Wir waren schon in 2 anderen Iberostar Hotels in der Vergangenheit und waren begeistert. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und verstehen die sehr guten Bewertungen nicht ganz.
Gute Lage mit direktem Strandzugsng aber insgesamt doch im Verhältnis Hotelgröße zu Gästen etwaszu klein. Sehr freundliche und gut gelaunte mitarbeiter trotz des hohen aufkommens an Gästen. Essens und Getränkeangebot und qualitative sehr gut.
Sehr schönes Hotel, grosse, saubere Zimmer, freundliche kompetente Mitarbeiter, sehr frishes, leckeres Essen, grosszugiger Buffet drei mal pro Tag, alles sauber, modern, hell, sehr schone Meer und Strand, einfach zum geniessen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ich wuerde kinderfreie essenszonen an bietet und zudem 'fresh made' zones, wo der kunde laenger Warter, aber das Essen nicht unter der Waermelampe vertrocknet
Das Hotel allgemein ist schoen, gepflegt und mit super freundlichem Personal. Das Personal macht den Unterschied
Das Entertainment ist auf dem naechsten Level. Wow
Das Hotel koennte die Kleiderordung besser durchsetzen
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Das richtige Hotel für Familien
6 / 6
Eine sehr schöne gepflegte Anlage, mit direktem Zugang zum Traumhaften Strand.
Es bietet alles was für einen perfekten und erholsamen Familienurlaub benötigt wird.
Wir waren eine Woche da und würden wieder gehen.
Viel zu voll bei den Mahlzeiten, Bahnhofsatmosphäre!
Zimmer zu klein für 4, besser wären zwei DZ mit Verbindungstür.
Spülung an der Toilette ging sehr schlecht, Duschtür war kaum aufzubekommen.
Laut im Hotel vom Straßenlärm