Schöne, weitläufige Anlage. Gepflegt und freundliches Personal. Den Weg vom Hauptpool & Restaurant zum Strand wird bequem mit einem rund alle 15 Minuten verkehrenden Minibus erleichtert (rund 800 Meter). Mit Kinder weiterzuempfehlen, schöner Strand! Schade, hat in der Vorsaison am Strand das Restaurant noch nicht offen.
Eine sehr schöne Anlage. Weitläufig, aber das ist auch das schöne, nach dem Abendessen gemütlich zum Zimmer laufen. Wer nicht laufen will, kann ständig mit dem Shuttle fahren.
Die Abtrennung zwischen WC und Zimmer könnte besser sein. Auch die Duschwand ist sehr kurz und nach dem duschen ist recht viel Wasser außerhalb der Dusche.
Aber im gesamten ein schöner Urlaub, zu empfehlen!
Ich kann das Hotel für Leute die Ruhe und Entspannung suchen nicht empfehlen. Auch die weiten Wege sind anstrengend und sind mit Kindern nicht angenehm. Wer aber angetrunkene und pöbelnde Leute sehen möchte, Ich denke die Nation muss ich nicht erwähnen, wird hier sicherlich fündig.
Wir können das Iberostar Cala Domingos sehr für Familien mit kleinen Kindern empfehlen.
Ruhesuchende Paare sollten zwingend ein anderes Hotel auswählen. Das Hotel ist sehr gut und sauber.
Ein sehr langer Transfer war auch nicht optimal und hat unnötig sehr viel wertvolle Zeit gekostet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
familienfreundliches Hotel
6 / 6
Das Hotel ist sehr modern und sehr familienfreundlich (vorallem für kleine Kinder). Es ist jedoch sehr abgelegen. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall und würden es wieder buchen.
Unser erstes Bungalow war ganz unten und wir mussten immer mit dem Shuttlebus zur Rezeption, Pool und Restaurant fahren. Die Größe des Bungalow war viel zu klein und zu eng, die Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert. Direkt vor unserer Terrasse (wenn man das überhaupt so nennen kann) war eine steile Treppe mit mindestens 20 Stufen. Mit kleinem Kind und Buggy war das eine echte Zumutung. Das Hotel wird überwiegend plastikfrei betrieben, deshalb war jedes Zimmer auch mit einer Glas Karaffe ausgestattet.…
Liebevoll gestaltetes Resort, das zum Entspannen einlädt. Auch für Paare wunderbar geeignet. Weitläufige Anlage mit kleinen Bungalows macht einen hochwertigen Eindruck.