Zu weitläufig, Alterserscheinungen, keine Aufzüge, zu laut
- Nicht in der Hauptreisezeit reisen. - Zu viele Leute in der Anlage, zu wenig Liegen (Streit bei Verteilung der selben nicht ausgeschlossen) und - bei den Shows keine Sitzplätze (viele sitzen auf Treppen oder ähnliches).- Personal macht nur Dienst nach Vorschrift (wenige Ausnahmen).- Zimmer sind klasse, werden aber nur bedingt geputzt. - Pools viel zu voll.
...ein sehr schöner Urlaub! Hat alles gepasst - auch für Rollstuhlfahrer!!!
Das Essen war auch OK, genauso wie das Zimmer.
Gutes Essen - Wäschewechsel - prima
Wir sind nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei!!!
Der Empfang im Hotel war freundlich und nett. Personal an der Rezeption war stets freundlich und bemüht. Wir waren sehr früh dort und bekamen direkt um 11 uhr ein superschönes Zimmer in Block 49 mit Meer/Strandblick.
Die Anlage ist in mehrere Häuser aufgeteilt, die auf einem weitläufigen Gelände mit gepslegten Gartenanlagen untergebracht sind. Wir waren ohne Kuinder unterwegs und daher störte uns der etwas weitere Weg zum Restaurant/Bar/Discothek etc. nicht im geringsten. Dafür war der Ausblick schön und die…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Groß, aber für eine Woche ganz ok!
4,8 / 6
Wie schon oft erwähnt, große Anlage, aber das weiß man ja vorher. Nach Ankunft ca. 1 Std. gewartet bis zum einchecken. Mit 2 Kids nach langer Anreise eher stressig als erholsam! Insgesamt eine nette Anlage. Allerdings Massentourismus pur, da ausgebucht. Dafür sah die Anlage recht gut aus. Jeden Morgen Poolreinigung, Laub wegpusten, fegen etc. Das Personal bemühte sich.
Ab 10.30 Uhr konnte man die Pool-Handtücher (gegen Kaution von 10 € / Stück) gegen frische eintauschen.
Nationalitäten waren sehr gemischt:…
Die Hotelanlage ist sehr groß, verteilt sich auf mehrer Gebäude in einem wunderschönen Garten. Das Hotel eignet sich besonders für Familien mit kleinen Kindern. Unser Zimmer 4816 war neu renoviert und hatte ein DZ ein Bad und ein Zimmer mit 2 Betten und Balkon. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Handtücher gab es auch jeden Tag neue. Wir hatten AI gebucht und es gab alles von Fleisch über Fisch, Nudeln über Kartoffeln, Süßspeisen, Salate, Suppen usw. also wer hier nichts gefunden hat war selber schuld.
Die…
Das Hotelanlage ist rießig. Mitten in einem Pinienwald stehen die Häuser ringsum die Badebucht. Es war für uns wie ein kleines Dorf! Die Anlage war sehr sauber. Es wurde jeden Tag um die Pools und vor der Bühne gesäubert.
Mit 600 Zimmer eines der großen Clubanlagen, aber wenn man dies bucht, dann weiß man auch, dass sich in der Ferienzeit dort sehr viele Familien aufhalten. Sprich, wenn man kein Bock auf viele Kinder hat, dann sollte man sich halt auch etwas anderes suchen.
Die meisten Familien hatten all…
Das Hotel iberostar Club Cala Barca ist sehr empfehlenswert.
Ich habe einen traumhaften Urlaub dort verlebt,
alles hat wunderbar gepasst.
Sehr schöne Anlage, gutes, frisches Essen,
eine schöne Badebucht, ........ einfach spitze.
Dieser Urlaub war sehr gut durchorganisiert. Das Hotel Spitze, der Service ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben die guten Köche und auch das Küchen- und Zimmerpersonal. Sehr abwechslungsreiches Freizeitangebot.
Wir verlebten einen wunderschönen Urlaub in einem super Hotel. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Küche des Hotels war an kullinarischen Köstlichkeiten kaum zu überbieten. Wir kommen gerne wieder.
So stellen wir uns Urlaub vor.
Sehr gutes Hotel mit schöner Badebucht und weiteren in der Nähe.
Sehr gutes Essen und Super schöne Anlage die sehr gut gepflegt ist.
Schöne Lage am rande des Naturparks.
Anlage hat auch für Familien sehr gute Angebote