Mein Mann und ich sind sehr gerne an der Playa und waren auch schon in einigen Hotels dort.
Das Iberostar Cristina gehört definitiv zu den Besten in denen wir bislang waren.
Alles sehr modern und hell. Ausreichend große Zimmer. Nur der Kleiderschrank ist etwas klein geraten. Bad mit begehbarer Dusche. Nur von den Betten war ich enttäuscht, neue Matratzen, aber darunter trotzdem noch der "alte" Standard, sprich, das Doppelbett sind 2 Einzelbetten. Die Zimmer sind auch ein wenig hellhörig.
Die All-In…
Hotel enspricht in der Einrichtung 4 Sternen. Essensangebot gut aber nicht abwechslungsreich. Dusche Fehlkonstruktion,Wasser läuft ins Ganze Badezimmer. In der letzten Nacht kein Strom und Wasser. Frühstückbuffet kalt kein Kaffee. Schwesterhotel über die Strasse,hätte also sicher organisiert werden können.
Schönes une sehr grosses hotel, gute saubere Zimmer, abrechlungs sehr gutes Essen, freundliches Personal immer hilfsbereit, gutes Animations angebot. Kann das Hotel weiterempfelen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
wir kommen gerne wieder
5 / 6
das Hotelmanagenment ist als gut anzusehen; das Bufett zum Frühstück wie auch zum Mittags- und Abendbufett ist abwechslungsreich und für jeden etwas da. Der Speisesaal Tische und Bestuhlung erinnert etwas an eine "Mensa".
Der Pool sowie der Poolumgang ist sauber, die Anlage sehr gepflegt .
Sportmöglichkeiten sind mit Tennispl., Fußball-Hartplatz-, großer schöner Fitnessraum mit neuen Fitness-Geräten ,
Zum nahgelegenen sauberen feinsandigen Strand ca. 4 Gehminuten. Supermärkte in nahegelegen.
Insgesamt sind die…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Tolle Lage etwas abseits des Ballermanns
5 / 6
Schönes Hotel mit renovierten Zimmern in zweiter Reihe von Strand. Man findet weniger Partyvolk und der Strand ist etwas ruhiger. Wirklich empfehlenswert, wenn man abends etwas ausgehen und tagsüber seine Ruhe haben will.
Durchschnittliches Hotel, kein Highlight. Das Haus ist renoviert, aber baulich sicher nicht auf dem neuesten Stand. Die Sauberkeit lässt teilweise im Detail ( Außenpool und Reinigung der Zimmer ) etwas zu wünschen übrig. Das Personal ist freundlich, Service ist okay. Das Haus ist aber relativ laut und hellhörig
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Empfehlenswertes 4 Sterne Haus in zentraler Lage
5 / 6
Großes 4Sterne Hotel in zweiter Reihe zum Strand vom Playa de Palma.
Waren für eine Teamevent als Gruppe im Hotel und teilten uns dies mit anderen Gruppen und Paaren sowie Familien.