Gaviotas Park oder besser Select Fuerteventura Pal
6 / 6
Für Familien gut geeignet, als Paar würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen und auf das Nachbarhotel Iberostar Select Fuerteventura Palace ausweichen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Tolles Familienhotel insbesondere für kleinere Kin
5 / 6
Gutes, sehr übersichtliches Familienhotel vor allem zum verreisen mit kleineren Kindern. Weg zum langen Sandstrand etwa 5-10 min, ca. 500m, Super Team an der Rezeption die in Windeseile sehr umfassend helfen. Hübsche nicht zu große Poolanlage, teilweise beheizt.
Abzug des einen Sterns insbesondere aufgrund des hohen Reisespreises in den Herbstferien und weil es am Strand nur ein Volleyballnetz für teilweise ca 25-30 Spieler gab, hier war das Animationsteam etwas zu zurückhaltend.
Wer seine Ruhe haben möchte, ist hier auf jeden Fall richtig,
die Abendveranstaltungen enden um 22Uhr, danach kann man sich schlafen legen! Die Hotels drum herum bieten deutlich mehr, die Musik der anderen Hotels ist deutlich in den Zimmern zu hören.
Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen und auf keinen Fall weiterempfehlen! Preis Leistung ist nicht gegeben.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlung
6 / 6
Kinderfreundliches Hotel mit Kinderpool (incl. Rutschen) Das Hotel/Mitarbeiter versucht den Aufenthalt trotz der COVIT Maßnahmen so angenehm möglich zu gestalten. Der Fitnessbereich ist ausbaufähig.
Sehr sauber und freundlich. Essen war sehr gut. Zimmer waren verbesserungswürdig aber okay. Strand Lage war super schön. Auch der Ausblick war toll. Alle super nett hätte aber mehr Unterhaltung geben können
Sehr schöne Hotelanlage, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Das Meer vor der Tür und bei Getränken auf dem Zimmer hat man sich auch nicht so affig wie üblich. Für die Kinder war immer etwas dabei, egal ob Essen, Trinken, Pools, Bespaßung, ...
Schöne Hotel und Poolanlage im Süden von Fuerteventura.
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen ,sehr leckeres Essen.
Badeurlaub - Erholung pur.
Das Hotel liegt relativ nahe am Strand.
Reservieren von Liegen mit Handtücher ist nicht erlaubt und wird auch kontrolliert was wir auch für richtig halten.
Wir waren fast jeden Tag am Strand und haben das sauber Wasser und Meer (wie Südsee) genossen.
Das Essen im Hotel war gut. Das Hotel können wir empfehlen.