Schönes großes Strandhotel im kleinen Ort Torrox Costa (ca. 60 km entfernt von Malaga), Grauer Sand-/Kieselstrand, der künstlich aufgeschüttet wurde. Viele Zimmer, die günstigeren Zimmer sind mit Blick auf die Seitenstraße, dort werden sehr früh die Mülltonnen geleert - entsprechend laut. Die Meerblickzimmer im Hochsommer sind extrem teuer. Im März dagegen sehr günstig (auch als All-Inclusive).
Wir waren eine Woche im Iberostar Malaga.
Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiedermal hierhin kommen. Schöne Hotelanlage. Besonders hervorzuheben war das gute und abwechslungsreiche Essen!
Viele Familien mit Kinder. Hat uns nicht gestört, ist aber villeicht für andere Reisende gut zu wissen.
Das Gebäude ist sehr schön. Die Halle mit Rezeption ist sehr großzügig. Die Außenanlagen mit Pool ist sauber und ordentlich. Es gibt viele Liegen und meistens findet man eine. Der Pool ist im Verhältnis zum Hotel relativ klein. Der Kinderbereich mit Spielgerät ist etwas abgegrenzt. Frische Badetücher kann man sich den ganzen Tag über holen. Kostet beim ersten Mal 10Euro Pfand.
Fazit das Hotel ist sehr schön, es müsste nur an einem schöneren Ort sein und an einem ruhigeren Teil des Mittelmeeres.
Tolles Hotel mit schöner und großer Poolanlage. Gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Frühstück und Abendessen super!
Negativ gefallen hat uns, dass im Hotel All-Inclusive angeboten wird - das sollte es heutzutage nicht mehr geben (v.a. aus Gründen der Nachhaltigkeit).
Schön gelegenes Hotel auf hohem Niveau. Prima Poolbereich - wenn morgens bereits Liegen "reserviert" werden per Handtuch und Taschenbuch, kann das Hotel nicht dafür - das sind die Gäste. Direkte Strandlage, von der Straße hinter dem Hotel bekommt man nichts mit, sofern man wie wir ein Hotel zum Meer hin hat und damit vom Balkon eine schöne Sicht auf den Hotelgartenn und die Pool Landschaft. Bei allen Mahlzeiten ein Top Angebot an Speisen. Relativ viele Kinder im Vorschulalter (Urlaub war außerhalb von…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Empfehelnswert trotz Manko im Restaurantbereich
5 / 6
Wir favorisieren die Iberostar Häuser und wollten mal wieder ein neues Hotel dieser Kette entdecken. Insgesamt hat uns das Hotel gefallen, wobei wir durchaus schon in etwas besseren Hotels dieser Kette gewohnt haben. Der größte Kritikpunkt ist das Restaurant - laut und ungemütlich.
Alle anderen Bereiche sind sehr schön, sauber und einladend gestaltet.
Die Kompetenz und Freundlichkeit der Angestellten in allen Bereichen muss man hervorheben.
Buchbar ist das Hotel mit HP oder AI. Man kann auch für ein paar Tage AI…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Zimmer 655
4 / 6
Ein Familienhotel, daß modernisiert worden ist. Direkter Zugang, über eine Promenade zum Strand. Genügend Parkplätze direkt neben dem Hotel (kostenfrei)
Hotel war sehr schön und gepflegt. Die Ausstellung ist zwar in die Jahre gekommen, aber gepflegt.
Essen ist gut, kann aber in der zweiten Woche langweilig werden.