Wir waren Anfang Juli im Iberostar und sind sehr zufrieden die Anlage ist gepflegt das Personal aufmerksam und freundlich und auch kinderfreundlich man kann hier seinen Urlaub genießen .
Das "Pinos Park" liegt namensgerecht in einem kleinen Pinienwäldchen an der wenig befahrenen Ortsstraße, wenige Meter entfernt vom sehr schönen Stadtstrand. Ein "Familienhotel" für Eltern mit Kindern im Vorschulalter, etwas beengt und mit Flair der 80er Jahre.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Kinderfreundlichkeit ist hervorzuheben.
5 / 6
Hotel durch gute öffentliche Anbindung gut erreichbar. Personal sehr Gäste orientiert. Kinderfreundlichkeit des gesamten Personals erfreulich positiv. Angebote für Kinder und Erwachsenen erstaunlich regelmäßig und mit Engagement.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Pinos Park September 2018
6 / 6
Es war unser 4.ter Aufenthalt in diesem Hotel! Wir waren bisher immer zufrieden!
Sehr familienfreundliches Hotel! Auf wünsche der Gäste wird bestens Eingegangen!
Eine wunderschöne Bucht direkt neben dem Hotel gibt die Möglichkeit auf einen tollen Strandurlaub.
Der Ort ist ruhig gelegen aber die nächst größere Stadt Cala Rajada ist nur knappe 10 min mit dem Bus entfernt.
Aber auch Ausflüge in die nähere Umgebung sind möglich. Dort gibt es viele Ausflugsziele!
Das Hotel ist optimal für Familien geeignet.
Gutes…
Es hat uns sehr gut in diesem tollen Familienhotel gefallen. Um Wiederholungen zu vermeiden verweisen wir auf die vielen positiven Beschreibungen und Bewertungen.
Es handelt sich bei diesem Hotel um ein super Familienhotel. Den ganzen Tag gibt es Animation für die Kleinen. Auch die Poolanlage ist für Kleinkinder ausgelegt. Wer Bahnen ziehen möchte muss dafür in das nahegelegene Meer ausweichen. Toller Strand. Essen ist geschmacksmäßig durchaus verbesserungswürdig.