Ich bin anfang Mai zusammen mit meinem Freund in dieses Hotel gereist.
Ich habe meinem Freund die Reise zum Geburtstag geschenkt und habe auf Empfelung von meinen Eltern dieses Hotel ausgewählt, die schon 2 x dort waren..
Ich brauch eigentlich nicht viel ins Detail gehen,
denn so einen TOLLLEN URLAUB habe ich bisher noch nie gehabt.
Ich habe bereits im Voraus ein ZImmer mit Meerblick gebucht
und das Zimmer, dass wir dann bekommen haben, hat unsere Erwarten weit übertroffen.
Wir haben im Schlafzimmer das…
Das Hotel ist mit 355 Zimmern schon recht groß. Es ist in einem guten Zustand und über die AI Leistungen kann man sich nicht beklagen.
Bitte dieses Hotel einfach mal ausprobieren, Wir waren schon fünf mal dort und immer hat es uns sehr gut gefallen. Im Winter werden wir wieder dort buchen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Schöner Urlaub
4,9 / 6
Nach wie vor ist dies mein Lieblingshotel auf Fuerte. Das Hotel sollte sich dringend neue Sonnenschirme
und Liegen zulegen. Dies ist so langsam eine Zumutung. Die Schirme sind verdreckt, kaputt, lassen sich zum Teil nicht mehr öffnen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Erholsamer Strandurlaub in einem feinem Hotel
5,1 / 6
Wir haben nach einem Zimmertausch einen sehr erholsamen Urlaub erlebt. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität der Speisen und Getränke. Wir hatten feucht fröhliche Fußballspiele erlebt in der tollen Bar, die sogar Sky zu bieten hat. Meine Mutter und ich werden im nächsten Mutter und Tochter Urlaub dieses Hotel sofort wieder buchen. Das mein Koffer in Düsseldorf nicht angekommen ist, hat die Urlaubsfreude getrübt, aber da kann das Hotel natürlich nichts für.
Super Hotel, freundliches Personal, 50m zum Strand
5,9 / 6
Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit, immer freundliches Personal.
Mit dem Fahrstuhl in die 3. Etage fahren und dann sind es noch 50m bis zum Strand.
Über den Fußweg ist man in 6-7 Minuten im 1. kleineren Einkaufcenter, 30min. bis zum größeren.
Auch ich (gelernter Koch in einem gehobenen Restaurant) war mit dem Essen und der Vielfalt mehr als zufrieden.
Wir waren zum 14. Mal auf Fuerteventura im Hotel Iberostar Gaviotas. Wir treffen hier sehr viele Stammgäste. Das spricht für dieses Viersternehotel. Der Speisesaal wurde neu gestaltet. Die Präsentation der Speisen und das Showcooking kommen jetzt noch besser zur Geltung. Die Qualität der Speisen war schon immer sehr gut.
Der Star Prestige Bereich ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind super mit einer schönen Aussicht und schöne Terrasse. Der eigene Badebereich ist traumhaft, schöne Lage, gepflegter Pool und absolute Ruhe ohne Kindergeschrei. Die Getränkeauswahl ist enorm, aber in jedem Bereich des Hotels. Auch das Speisenagangebot ist toll. Mit einem Wort-ein super Hotel. Iberostar kann man nur empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gutes Hotel
5,5 / 6
Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Es sind überwiegend Stammgäste in diesem Haus.
Die Strand Lage ist super, Personal sehr freundlich. Essen und Trinken Super.
Ein gelungener Urlaub
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr zufrieden, trotz kleiner Schwächen!
5,3 / 6
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und beobachten die Entwicklungen sehr genau. Es fällt auf, dass einige Kleinigkeiten verbesserungswürdig sind bzw. noch immer sind.
1) Wir finden die andauernde Rotation des Personals in verschiedenen Bars oder Restaurants nicht so schön, weil man so nicht mehr das vertraute Verhältnis zu einzelnen Mitarbeitern bekommt.
2) Dass es mittlerweile immer weniger Markengetränke gibt (z.B. kein Ramazotti oder Baileys mehr, seit Jahren kein Grappa), ist ja bekannt.
3) Das Publikum…