- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und beobachten die Entwicklungen sehr genau. Es fällt auf, dass einige Kleinigkeiten verbesserungswürdig sind bzw. noch immer sind. 1) Wir finden die andauernde Rotation des Personals in verschiedenen Bars oder Restaurants nicht so schön, weil man so nicht mehr das vertraute Verhältnis zu einzelnen Mitarbeitern bekommt. 2) Dass es mittlerweile immer weniger Markengetränke gibt (z.B. kein Ramazotti oder Baileys mehr, seit Jahren kein Grappa), ist ja bekannt. 3) Das Publikum war über die Feiertage sehr international, was ja an sich nicht falsch ist. Nur hat man dadurch leider auch die Art Urlauber um sich, auf die man gerne verzichten würde, und ich meine nicht die französisch sprechenden Mitbürger! 4) Dass der einzige Ort, an dem man abends in Ruhe sitzen und etwas trinken kann, ab bestimmten Uhrzeiten (meist 21:30 Uhr) schlagartig zur lauten Disco wird - und die Animation ist da ziemlich arrogant und gnadenlos - ist sicher auch nicht im Sinne aller Urlauber. Trotzdem war es wieder mal sehr nett, und wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu schreiben. Wir haben Ihre Anmerkungen gelesen und teilen Ihnen gerne mit, dass wir über ein fixes Personal sowie Aushilfpersonal verfügen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht persönlich betreut gefühlt haben. Wir haben eine neue All-Inclusive Karte, welche das bisherige Angebot noch vergrössert und auf der sich auch Markengetränke befinden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Urlauber gestört fühlten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas