Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2007
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub von 0 auf 100, einfach nur gut!
5,6 / 6
Wir haben zum ersten aufgrund der bisherigen Bewertungen mal komplett über Holidaycheck gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Da wir aufgrund von beruflichem Stress sehr abgekämpft waren , hat uns bereits das reibungslose und freundliche Check - In sehr gefreut und den Start in den Urlaub sehr angenehm gemacht.
Da wir keine " Pool - Potatos " sind war die Strandnähe bei der Auswahl wichtig. Auch hier waren wir sehr angenehm überrascht : Weitläufiger , ungezwungener Strand mit langen seichten Abschnitten ideal für…
Super Hotel mit für Spanien ein wirklich tolles Essen. Die Pools sind super, zum strand ist es schon ein wenig. Alles sauber und das Personal sehr freundlich, viele Deutsche Angestellte aber auch Spanier. Die Animation (viele Holländer) eher nicht so professionell. All incl. es gibt wirklich immer was !! Viele liegen im Poolbereich und ausreichend Sonnenschirme. Zum Zentrum ist es zu Fuss ca. 20 Minuten, aber es fährt ein Bus für 1,-- Euro. Gute Einkaufsmöglcihkeiten.
Wir waren vom 10. 02-17. 02.2008 zum Erstenmal auf Fuerteventura und im Iberostar Playa Gaviota. Das Hotel liegt direkt am Strand. Klasse. Besser geht es nicht. Auf dem Hotelgelände stimmt alles. Saubere Pools, angenehme Animateure, niemals aufdringlich, sehr engagiert. Wir kommen wieder.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2008
Sehr kinderunfreundlich
3,6 / 6
Kleinkinderunfreundliches Hotel, für Urlaub gerade mit Baby nicht zu empfehlen!
Durch die sehr enggestellten Tische im Restaurantbereich gab es kaum Möglichkeiten mit Kinderwagen einen geeigneten Sitzplatz zu bekommen. Die Qualität des Essens kann man als grenzwertig bezeichnen. Am Abreisetag musste das Zimmer bis 11 Uhr geräumt sein ansonsten wurden nochmal 12 Euro verlangt!!! Für Familien gerade mit Baby eine Zumutung wenn der Flieger erst am späten Nachmittag geht!!
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2008
Schöner Strandurlaub
5,2 / 6
Das Hotel hat zwar recht viele Zimmer, aber durch die terrassenförmige Architektur wirkt es nicht so groß, obwohl insgesamt doch 8 Stockweke, die aber alle über Fahrstühle zu erreichen sind. Am Anfang etwas unübersichtlich, aber nach ein paar Tagen kein Problem. Vorangig deutsche Rentner und Familien mit Kleinkindern. A. I.-Hotel. Alles wirkt gepflegt und sauber.
Preis ok.
Wetter für Ende April/Anfang Mai sehr gut. Temp. bis 30 Grad.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Entspannung und Ruhe findet man eher am Strand
4,5 / 6
Sehr schönes Hotel, man fühlt sich auf anhieb wohl: Sektempfang bei Ankunft, freundliches Personal und sehr gepflegter Eindruck
Ich würde sagen, daß das Hotel auch sehr Behindertenfreundlich ist
Sehr schöne Anlage, wer es aber lieber etwas ruhiger mag, sollte sich doch etwas anderes suchen.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Schöner Urlaub, gutes Hotel
5,3 / 6
Das Hotel liegt oberhalb eines wunderschönen Sandstrandes mit 8 Etagen und ist in einen Berg gebaut. Die Rezeption liegt in der 6. Etage, die Poolebene in der 5. Etage. Unser Zimmer war in der 7. Etage. Wir hatten Meerblick und konnten von unserem Zimmer die gesamte Anlage überblicken.
Was uns gefehlt hat, war ein Raum in dem man Gesellschaftsspiele spielen konnte. Es gab keine Tische die hoch genug und ausreichend beleuchtet waren, an denen man spielen konnte.
Wer im Urlaub viel sehen möchte, ist hier Fehl am…
Kurz und schmerz los, ein sehr erholsamer Urlaub mit vielen positiven Merkmalen die von vielen schon beschrieben wurden. Das Essen, das Zimmer (7112) mit Meeresblick, die Poolanlage einfach KLASSE. Die Animation war etwas wenig, aber gut.