Die Lange könnte nicht besser sein. Weniger von 5 Minuten zu Fuß vom KadeWe und Kudamm. Die U-Bahn Station ist gegenüber dem Hotel. Empfang an der Rezeption sehr gut. Das Zimmer: Ausstattung in Ordnung, hat aber etwas schlecht gerochen. Frühstück sehr gut, sogar mit frisch gemachten Waffeln.
Das Hotel ist super gelegen, Shopping zu Fuss und alles andere via U-Bahn oder Bus, Haltestellen jeweils gleich ums Eck. Zimmer sind modern, sauber und zweckmässig.
Mein zweiter Aufenthalt im ibis Ku'damm und wieder alles super.
Für detailliete Informationen bitte meine erste Bewertung lesen.
Ich hatte wieder ein Zimmer mit Balkon und Blick auf das KaDeWe.
Auch diesmal alles sauber und Personal sehr nett !
** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** ** **
1A Lage, schöne Aussicht!
Das Hotel ist im aktuellen ibis Design, hat jedoch zwei verschiedene Zimmerkategorien.
Im gleichen Gebäude befindet sich das ibis budget.
Die…
Sie buchen IBIS.... sie bekommen IBIS... Zimmer sind IBIS Standard, alles schön sauber und mit dem nötigsten eingerichtet. Die Hotelbar - in der es auch Frühstück gibt - kann gut für einen Drink nach einem Stadtbummel oder Absacker nach einer Berliner Nacht genutzt werden.
Wir sind schon zum 2. Mal im Ibis Kurfürstendamm nun gewesen und es lohnt sich immer wieder. Die Lage ist einfach Top. Das Personal in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereich.
Was ich allerdings bei dem Traumwetter (28 Grad) vermisst habe, einen kleinen Außenbereich zum sitzen, aber vielleicht ist dieser ja beim nächsten Besuch vorhanden. Gibt aber auf der anderen Seite des Hotels viel Außengastronomie.
Das Hotel befindet sich ca. 100 m vom U-Bahnhof Wittenbergplatz entfernt, auch das KaDeWe sowie der Bahnhof Zoologischer Garten sind nahe gelegen.
Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmässig, so befindet sich im Zimmer ein kleines separates Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. Des weiteren sind im Zimmer ein Fernseher und ein angenehmes Bett. Im Vergleich zu der "Ibis Budget" Variante gibt es als Kopfkissen welche, die mit Daunen/Federn gefüllt sind und somit nicht so steif sind.
Die Damen und Herren an der…
Lage ist super, gute Anbindung zur U-Bahn, Bushaltestelle direkt um die Ecke.
Gastronomie ums Eck, super Italiener usw.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, war eigentlich alles ok, jedoch war das Zimmer ziemlich spartanisch.
Das Bad sollte eine abgeschlossene Tür haben, aber eine Glastür mit 5 cm Bodenfreiheit ist nicht wirklich dicht. Ich kann das Ibis empfehlen, für einen Kurzurlaub in Berlin ist es ausreichend.
Das Hotel ist im aktuellen ibis Design, hat jedoch zwei verschiedene Zimmerkategorien.
Im gleichen Gebäude befindet sich das ibis budget.
Die Einrichtung ist neu und gepflegt.
Ich hatte ein Superior Zimmer im 8. Stock. Diese sind etwas grösser als die regulären und verfügen über einen Balkon / Terrasse mit Blick auf den Wittenbergplatz / Tauentzienstrasse und das KaDeWe.
Obwohl zentral gelegen, empfand ich es trotzdem als sehr ruhig.
Das Personal, Rezeption und Bar ist sehr freundlich und…
Es handelt sich um eines der modernen IBIS-Hotels in sehr schönem neuen Design. Das Hotel is ein 2-Sterne-Superior Hotel und verdient diese Bezeichnung absolut. Das Personal an der Rezeption is sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist sympathisch eingerichtet. Die Qualität des Frühstücks wirklich hervorragend, insbesondere gemessen am Preis. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr zweckmässig ausgestattet. Zudem verfügen die Zimmer in den renovierten IBIS-Hotels über eine bodengleiche Dusche. Das…