Das Ibis Kurfürstendamm beinhaltet bereits im Namen einen Fehler,denn der Kurfürstendamm ist ungefähr 1km entfernt. Das Hotel liegt am Wittenbergplatz. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert,wenn auch die Preise fürs Zimmer und Frühstück etwas zu hoch sind. 22€ Frühstück für 2 Pers. ist einfach zu viel,denn die Auswahl am Buffet ist überschaubar und eher einfach. Das Ibis Budget verlangt 15€.
Preiswertes Hotel in ausgezeichneter Lage am Wittenbergplatz. Zimmer/Bad sehr klein, aber praktisch. Frühstück überraschend gut. Sehr zuvorkommendes Personal (Bar und Rezeption). Super Preis-Leistungsverhältnis.
Einfaches Hotel in zentraler Lage, dass sehr gut mit Bus und U-Bahn (Wittenbergplatz) erreichbar ist. Daher finde ich es z. B. zum Besuch der Berlinale sehr gut geeignet. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und ordentlich und wenn man ohnehin fast nur zum Schlafen im Zimmer ist, vollkommen ausreichend.
Sechs Sonnen für ein Ibis? Aber Hallo! Ein neues, bestens geführtes Haus in perfekter Lage und mit Zimmern mit fantastischer Aussicht! Lohnt sich für alle Zwecke, ob Business oder Urlaub!
Sehr gute Lage, ruhige schöne Zimmer. Nahe KDWE, Gedächtniskirche ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Sicherheit wird groß geschrieben, für die Benutzung der Aufzüge benötigt man die Zimmerkarte.
Großes, sehr zentral gelegenes Hotel. Ideal geeignet für Sightseeing! Modern und sauber eingerichtet mit sehr gutem Frühstück. Das Personal ist nett und stets hilfsbereit. An der Unterkunft stehen Parkmöglichkeiten zr Verfügung.
Ich war bereits mehrfach hier, sowohl geschäftlich, als auch privat. Nach wie vor alles top in Schuss, gepflegt uns sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das ibis Ku'damm bietet durch seine perfekte Lage am Wittenberg und gegenüber des KaDeWe ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.