Typisches Ibis Budget Hotel, Zimmer war sauber und auf Wunsch zum Innenhof (zu empfehlen da direkt an einem stark befahrenen Kreisel!). Preiswerte Alternative zu den teuren Tourihotels an der Lübecker Bucht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
So lala, für zwei/drei Nächte okay
4,9 / 6
Das Hotel liegt etwas weit weg vom Bahnhof, so das man noch auf den Bus angewiesen ist. Ansonsten ist die Lage im Industriegebiet nicht weiter schlimm. Personal war sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind wirklich low buget, das steht fest, dann auser Bett, eine Kleiderstange, Gaderobe, einem Stuhl und einen Schreib"tisch" war nichts weiter da. Aber alles war sehr sauber. Die Betten sind das was uns sehr unangenehm aufgefallen ist, die Martrazen waren sehr hart und die Kopfkissen, als diese nicht zu beszeichen,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gut und günstig
4,6 / 6
Sehr ruhig und sauber! Es gibt kostenlose Parplätze neben dem Hotel. Das ist sehr selten für Lübeck! Das Badezimmer ist klein, aber hell und bequem. Das Stadtzentrum kann man zu Fuß erreichen. Sehr günstig. Das Bett war groß und gut. Ich war ausgeschlafen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Typisches Ibis Hotel
4,9 / 6
Wir waren über Weihnachren in diesem Hotel gewesen.
Das Hotel wurde renoviert und hat auch neue Betten incl. Matratzen bekommen.
Ist sehr gut gelungen die Renovierung.
Ansonsten liegt das Hotel zentral und man ist auch bequem zu Fuß in der City.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gutes Ibis Budget
5,4 / 6
Das Ibis-Budget Lübeck wurde vor Kurzem Renoviert.Die Zimmer sind mit einem neuen und praktischem Systeam ausgestattet.Das Zimmer verfügt über ein TV und gratis W-LAN.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Prima Preis-Leistung bei super Service
5,1 / 6
Einfaches Hotel mit guter Anbindung zur Stadt, freundlicher Empfang mit guten Insider Informationen zu Lübeck. Einchecken ohne Personal war kein Problem. Sauber und überschaubare Zimmer. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Prima !
Leider hat meine Assistentin das falsche Ibis Hotel gebucht und somit musste ich eine Nacht im Ibis Budget verbringen anstatt im normalen Ibis.
Zimmer sind sehr klein und ich finde sie auch relativ Sauber.
Was mich gewundert hat, dass sogar noch auf dem Spiegel im Badezimmer die Energiewerte der Lampen stehen. So etwas sollte man eigentlich beim Anbringen entfernen.
Was mich extrem gestört hat, war die Lüftung um Zimmer in meinem Zimmer war die so Laut, dass ich nur mit Mühe und Not einschlafen konnte.
Nicht…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Ordentlich und einfach! Der Preis ist angemessen.
5 / 6
Wir wollten in den Hansa Park und hatten darum nur ein einfachen günstiges Hotel gesucht. Dafür ist das Hotel gut geeignet, auch wenn es an einer Hauptstraße liegt und es dort laut ist.
Die Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich eingerichtet. Das Frühstück ist gut und reicht aus um einen guten Start in den Tag zu haben. In die City sind es mit dem Auto ca. 5 Fahrminuten.
Für unseren Zweck war es das richtige Hotel.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Für ein Städtetrip ist es in Ordnung
3,5 / 6
Das Hotel hat nicht viele Sterne und dafür kann man auch nicht viel erwarten. Es ist für ein Städtetrip in Ordnung. Wir haben es als Zwischenstopp genutzt und dafür geht es.
Die Atmosphäre ist schon sehr nüchtern, kein Ambiente,reiner Nutzraum .An- und Abreise alles unkompliziert. Frühstück ist ausreichend aber meiner Meinung nach nicht das Geld wert . Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.