Eines der älteren IBIS-Hotels dessen verkastelte Architektur und Zweckmäßigkeit der Zimmer man doch schnell leid wird. Im Foyer und beim Frühstück konnte das Hotel allerdings punkten...
Wir hatten in diesem Hotel ein Seminar. Es ist gut mit der Bahn zu erreichen vom Hauptbahnhof. Die Zimmer sind sehr klein, die Badezimmer auch. Obwohl es an der Hauptstraße liegt hat man nichts vom Strasdenlärm gehört. Für mich war die Matratze zu hat, ist aber persönliche Empfindung. Andere Teilnehmer waren zufrieden. Das Frühstück im Hause war reichlich und lecker.
Klassisches Ibis Hotel, nicht besonderes, aber auch keine Kritikpunkte. Parkplätze in den Nebenstraßen vorhanden, aber auch Hotel Tiefgarage buchbar für 10€ am Tag.
Zentrale Lage in Köln. Super zu erreichen. Für Kurztrips zu empfehlen. Ein Zimmer, ein Bett. Mehr nicht. Dem Preis angemessen. Das Frühstück ist etwas teuer für den Umfang.
Sauber, zentral zu den Verkehrsverbindungen gelegen, schneller Check in/ out, Frühstücks Buffet relativ reichhaltig, Personal freundlich, Zimmer, insbesondere Badezimmer sehr klein
Ein ideales Hotel um sich ein paar Tage Köln anzusehen.
Die Lage ist zentral und nur ca. 2 Minuten vom Barbarossaplatz entfernt. Das Zimmer war von Größe ausreichend und sauber,
nur im Badezimmer darf man keine Platzangst haben.
Der Service war freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Lage des Hotels ist ok um noch fussläufig in die Stadt zu kommen. Es ist halt ein typisches Ibis Hotel, allerdings ist der Lobby Bereich schon im geschmackvollen neuen Design. Die Zimmer sind wie immer bei Ibis minimalistisch
Ein gepflegtes Ibis Hotel in der Nähe vom Barbarossa Platz im Südwesten der Kölner Innenstadt. Die Zimmer noch im klassischen Ibis Stil, Rezeption, Restaurant und Bar schon im modernen Ibis Stil.