Farbenfrohes Hotel in einem Gewerbegebiet am Rand von Neuss. Kostenfreier Kaffee bis 22h.
4,5 / 6
Einen Fitnessraum gibt es im Hotel leider nicht. Wenn man aber etwa 6 Minuten zu Fuß geht, dann befindet man sich im "Rennbahnpark". Dort kann man gut Joggen gehen. Besonders gut fand ich übrigens, dass man vor dem Hotel kostenfrei parken kann!
Gutes Frühstück und gemütliche Zimmer machen den Aufenthalt toll.
5 / 6
Die Zimmer sind gemütlich, das Frühstück phänomenal. Ein- und Auschecken einfach. Eigener Parkplatz vorhanden. Sehr geeignet für einen Besuch in Düsseldorf. Die Umgebung ist nicht ideal, sehr viele Bürogebäude.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Schönes Hotel, jederzeit wieder
6 / 6
Ansprechendes, dem Übernachtungspreis angemessenes, Hotel. Sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Kostenlose Parkplätze, man bekommt, ebenfalls kostenlos, Kaffee und Wasser. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
Das Hotel liegt in einem Büroviertel relativ weit abseits. Zimmer war nicht sehr groß, aber für eine Nacht in Ordnung. Frühstück könnte mehr Auswahl/Qualität haben. Parkplätze sind kostenlos.
Ich musste leider hier in diesem Hotel hausen. Der Eindruck von außen ist schlimm. Man fährt in ein Industriegebiet, das auch wie ausgestorben scheint und kommt dann vor einen türkisen, runtergekommenen Bunker! Nicht einladend. Ich lege darauf einfach viel Wert! Dann ging es weiter, dass das einchecken einfach extrem kalt war und der Dame fast schon zu viel war, jetzt einen Gast zu empfangen! Alles in allem! Ich komme nicht mehr!