Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel mit Tesla-Supercharger
5 / 6
Super Hotel für Tesla-Fahrer.
Ich habe das Hotel gebucht weil auf dem Parkplatz ein Tesla-Supercharger steht. Ich war auf dem Weg Richtung Süditalien und habe dort nur übernachtet ohne die Stadt anzusehen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein Super-Hotel, aber Auto ist Pflicht
5 / 6
Wunderschönes, neues Hotel, ruhig gelegen, allerdings ca. 20 km außerhalb des Zentrums von Mailand. Rundherum gute Infrastruktur. Ideal, wenn man mit einem Auto unterwegs ist.
Sehr freundlicher Empfang. Genügend Parkplätze und TG auch vorhanden.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und auch die Zimmer.
Das ganze Hotel ist sehr sauber.
Zimmer in der Grösse sehr gut(Deluxe) und geräumig.
Frühstück für Italien eher gut.
Als negative Punkte ist die Lage an einer Hauptstrasse (Zimmer gut isoliert)
nahe Industriegebiet und die Getränkepreise an der Bar.
In der Nähe mehrere Restaurants fussläufig zu erreichen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Erster Stop
4 / 6
Das war unser erster Stop nachdem meine Freundin in Mailand gelandet ist (ich war davor eine Woche beruflich dort) es ist ein klassisches Ibis hotel. Jeder ist sehr freundlich, alles ist sehr modern gehalten, es ist ruhig usw usw
Frühstück haben wir nicht genommen, weil wir früh weiter mussten. Die Zimmer sind sauber.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und verfügt über modernstes Mobiliar. Negativ ist allerdings die Lage des Hotels. Es gibt keine Möglichkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr das hotel zu erreichen. Man ist vollkommen auf Taxis angewiesen und auch diese sind in der Region Melegnano schwer zu bekommen (kommen vom Flughafen angefahren und berechnen im Schnitt 30€ Anfahrt)
Hotel liegt in Industriegebiet. Auf den Zufahrsstraßen zum Hotel stehen Prostituierte. Mir und vielen anderen Hotelgästen wurde auf dem Hotelparkplatz nachts die Fahrzeugscheibe eingeschlagen, und das Fahrzeug geplündert. Gefährliche, unsichere Gegend!!!
Zwischenstopp auf der Fahrt nach Bologna. Nah an der Autobahn gelegen. Trotzdem ruhig. Stylisch, große saubere Zimmer. Nebenan ist ein Roadhouse Restaurant
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Perfekt für einen Zwischenstopp, sehr preiswert
6 / 6
Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Hause gebucht, und dafür war es perfekt - nah an der Autobahn, großer Parkplatz, zwei Restaurants in der Nähe. Besonders gefallen hat uns das Familienzimmer, das wir hatten, im Prinzip bestand das Zimmer aus zwei Räumen.
Die Sauberkeit war tadellos, das Frühstück am anderen Morgen war sehr gut, wenn auch nicht so opulent wie in manch anderen Hotels.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, wobei es sich eher für Durchreisende eignet, da es in…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Perfektes Hotel für einen Zwischenstopp.
5 / 6
Perfektes Hotel für einen Zwischenstopp. Sehr nahe an der Autobahn gelegen. Großzügige Zimmer für 4 Personen. Modern und stylisch. Schöne große Dusche im Bad. Frühstück ist inklusive und ganz ok (Brot, Wurst, Käse, allerdings ohne Rührei oder ähnliches). Lage ist gut für einen Zwischenstopp Richtung Süden, für einen Stadturlaub Mailand allerdings absolut ungeeignet.