Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und zudem
sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind zwar ein wenig klein, dafür
stylish eingerichtet. Frühstück wurde nicht getestet.
Normalerweise nehme ich dieses Hotel für Geschäftsreisen in der Nähe und wenn Sie nur ein Bett und ein Badezimmer benötigen, werden Sie in Ordnung sein, nur nicht mehr erwarten. Die Zimmer sind sehr klein und das Bett ist noch kleiner ... aber sehr sauber, freundlich und natürlich zu einem guten Preis.
Bequem mit der S-Bahn zu erreichen. Freundliche Rezeption. Ruhige Lage. Super Fruehstuecksbuffet. Kaffeeautomat rund um die Uhr kostenlos. Kommen immer gerne wieder.
Da es styles heißt, war es auch so. Schick hergerichtet, Frühstück nicht groß, aber gute Auswahl an Speisen. Kaffee war lecker. Waren zum Frühlingsfest dort, die Bahn fuhr gut.
Das Hotel, mit direktem Straßenbahnanschluss am Kurpark in Stuttgart Bad Cannstatt gelegen, hat komfortable Zimmer. Sehr feundlicher Empfang, reichhaltiges Frühstück. Im Foyer kann man sich gratis Kaffee, Tee oder Wasser holen.
Die Bar ist ganz nett, aber etwas klein.
Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Einfache funktionale Zimmer. Unkomplizierter Chech-In und Check-Out. Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn ich in Stuttgart bin.