Bestes und freundlichstes Familienhotel in Kreta. Alle sind sehr hilfsbereit und unglaublich nett und aufmerksam. Die Anlage ist spitzenklasse, sauber und gepflegt. Wir kommen wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Personal, ein Besucht wert
4,5 / 6
Das Hotel ist relativ gross aber im Stil eines Dorfes aufgebaut mit einzelnen Bungalows und Gebäuden. Die Anlage ist modern, sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. WiFi war kostenlos und überall verfügbar, aber teilweise recht langsam. Sehr gut gemischte Gästestruktur aus vielen Nationen, verhältnismässig viele Schweizer. Eher junger Altersdurchschnitt für ein 5-Sterne Hotel.
Ein Mietwagen lohnt sich für ein paar Tage, Ierapetra, Dikteon Andron, das Lasithi Hochplateau sowie die Bucht von Istro sind…
Das Hotel ist sehr schon gelegen, das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die Vergabe der Zimmer ist unberechenbar, und wir hatten leider keinen 5 Sterne Zimmer.
Sehr schöner Urlaub mit eins zwei Schönheitsfehler
5 / 6
Die Anlage an sich ist sehr schön und auch geflegt!
Das Essen im Hauptrestaurant war richtig Klasse und mehr als reichhaltig. Volle 5 Sterne!!!
Sehr viele Speisen wie Obst, Fleisch, Fisch, Vorspeisen, Nachspeisen wurden im Restaurant frisch zubereitet.
Auch die Abwechslung war mit Themenabenden im Hauptrestaurant gegeben. Von der Suppe bis zum Nachtisch war alles darauf ausgerichtet. (u.a. Asia, griechisch, italienisch, mexikanisch)
Es gab zusätzlich mehrere a la card Restaurants. Wir haben nur eines getestet, da…
Wunderschöne gepflegte Hotelanlage mit feinem Sandstrand und sauberem Meer. Das Hotelpersonal ist seit Jahren dasselbe und an herzlichkeit und hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen. Wir kommen bereits zum fünften Mal in unser zweites zu Hause und es wird sicher nicht unser letztes Mal gewesen sein!
Eins vorneweg: enttäuschend war an diesem Hotel gar nichts. Wir hatten zwar keine großen Erwartungen, außer dass es ein erholsamer Strandurlaub werden sollte, aber wurden dennoch nur positiv überrascht. Trotz Hochsaison waren die Anlage sowie der Strand nicht überlaufen, und die Gäste durchweg ruhig und unauffällig. Die Angestellten hingegen waren überall präsent, nahmen sich jedoch angenehm zurück. Dies ist in All-Inclusive Hotelanlagen auch nicht überall der Fall.
Der (hoteleigene?) Strandabschnitt war sauber…
Top Hotel, da gibts gar nichts zu bemängeln!!!
Wir waren in der zu Beginn der Saison 2016 für 8 Tage im Hotel. Es war noch fast leer und wir fühlten uns, als hätten wir das Hotel alleine für uns.
Ein super Doppelzimmer mit Meerblick (Zimmer 261) mit riesigem Balkon!!!
Im ganzen Hotel komplett neue Sonnenschirme. Keine einzige Liege war defekt und davon waren wirklich ausreichend viele vorhanden.
Fitnessraum komplett mit neuen Geräten ausgestattet.
Anlage top gepflegt und sauber.