Tolles Sport Hotel mit Möglichkeiten die ein oder andere Sportart auszuüben. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet immer frisches Obst was nicht in jedem guten Hotel zu finden ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit Parkplatzprobleme gibt es ja nicht Es ist ein riesiger Parkplatz vorhanden Der aber finde ich morgens beleuchtet sein könnte
Das Sporthotel macht von Aussen einen guten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist eher klein ausgefallen und war sehr hellhörig, Gespräche auf dem Gang oder Fernseher im Nachbarzimmer waren gut zu verstehen.
Das Bett war schon sehr durchgelegen und knarzte bei jeder Bewegung. Der WLAN-Empfang in der Lobby, im Restaurant und im Gang war ausgezeichnet. Im Zimmer selber war er gleich null, obwohl direkt vor der Zimmertür ein Verteiler hängt.
Gleich am ersten Abend hatte ich eine…
Das war nicht der 1. Kurztrip in dieses Hotel und bleibt nicht der Letzte. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen (gemischt zwischen 45 und 60 Jahren).und hatten beim 1. Mal nur eine Unterkunft gesucht für eine andere Exkursion. Beim 2. Mal war auch das Sportangebot dieses Hotels mit ausschlaggebend. Für eventuelle Sonderwünsche hatte man immer ein offenes Ohr und das Personal war in allen Bereichen immer sehr kompetent und freundlich.