perfektes Hotel und entgegenkommendes Personal.
super, da es sehr nahe zur Stadt Palma liegt, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und das Frühstück sehr lecker ist.
Super Aufteilung mit den Pools, da oben der "Party-Pool" und unten der "Gemütlichere" ist
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel indico rock. Es war sehr sauber und alle Mitarbeiter sind sehr nett. Das Essen war sehr ausreichend und auch sehr lecker.
Das Hotel ist modern und super schick. Es wird immer darauf geachtet, dass alles sauber und ordentlich ist. Wir wollten ein Hotel haben, das zentral gelegen aber dennoch etwas ruhiger ist. Die Partymeile ist nur 15min zu Fuß entfernt und nachts bekommt man von den Feiernden so gut wie nichts mit.
Das Hotel an sich ist super, es ist ein altbekanntes Problem mit manchen Urlaubern am Ballerman, die einfach keine Manieren mitbringen.
Fremdschämen trifft es. Kein Wunder das man von jedem einheimischen blöd angeschaut wird.Es sollten knallharte Sanktionen für asoziale Gäste geben.Dann wäre das Hotel Perfekt.Dachterasse ist megaaa ?
Absolut sauberes und Detail beachtendes Hotel. Für das Personal am besten sogar 10 Sterne jederzeit freundlich zuvorkommend aufmerksam einfach die gute Freunde. Das Management lief ständig rum um Fehler oder Makel in der Hotelanlage ausfindig zu machen und zu entfernen. Das Essen ist sehr gut es ist zwar oft immer dasselbe bezüglich Fleisch aber es gibt ganz ganz viele Extras als Beilage dazu also für jeden etwas dabei das Frühstück ist super. Alles in allem ist das ein erstklassiges adult Hotel. Absolut zu…
Sehr tolles Hotel. Etwas zu gut für einen Party Urlaub am Ballermann. Schöner Bereich auf dem Dach mit Pool. Saubere Zimmer sauberes Bad. Super Service nette Bedienung und Personal. Allem in allem sehr zu empfehlen. Zu Fuß ca. 10 Minuten zum Strand und 15 zum Bierkönig. Das Hotel liegt am Ballermann 2
Sehr modernes, gut ausgestattetes Erwachsenenhotel
6 / 6
Das Hotel hat eine super Lage, sieht von innen und außen sehr modern aus und erfüllt ganz die Erwartungen eines Erwachsenenhotels.
Das Buffet ist sowohl morgens als auch abends ausgezeichnet und sehr vielfältig.
Wir waren super zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.
Super Hotel, sehr sauber und immer freundliches und bemühtes Personal.
Poolanlage sehr schön, jedoch leider zu wenig Liegestühle.
Jedes Zimmer hat Balkon, Räumlichkeiten sehr gut ausgestattet.
Essen ist sehr gut, Frühstück und Abendessen mit Buffet, da ist für jeden etwas dabei.
Würde bei der nächsten Reise wieder in dieses Hotel gehen.
Am meisten würd ich das Hotel jedoch jungen Leuten zwischen 18-35 empfehlen, die auch mal Party machen wollen :)