Die Strandburg liegt mitten im Dorf, ist aber sehr ruhig. Ab und zu hört man das Pferdegetrappel, da es Autos auf Juist nicht gibt und alles auf alt hergebrachte Weise transportiert wird.
Wir haben mit unserem kleinen Rauhhaarzwergteckel inzwischen wiederholt Urlaub in einem Appartement in der Inselresidenz Strandburg verbracht und konnten stets sehr erholsame Urlaubstage verbringen. Das Haus liegt im Zentrum von Juist. Von hieraus kann man in den umliegenden Geschäften sehr schnell und unkompliziert alle notwendigen Lebensmittel sich besorgen und alternativ genau so gut die besten Restaurants und Gaststätten der Insel aufsuchen. Die Strandburg ist ordentlich eingerichtet, das Personal stets…
Top gepflegt in bester Lage. Bereits zum x-ten mal sind wir nun auf Juist, aber diese Unterkunft war auf alle Fälle die beste bislang. Ja, es ist keine Verpflegung dabei, doch das zwingt dich eben die vielen Angebote zu nutzen die du bekanntermaßen überall um die Ecke finden kannst.
Es war wieder sehr schön in der Strandburg. Morgens der herrliche Pool oder bissel Solarium, dann an der sehr netten und kompetenten Hausdame vorbei, zum Frühstück und dann an den schönsten Strand nördlich
der Alpen. Nächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder in der Strandburg. Ein Jahr ohne Juist und Strandburg
geht gar nich. :-) Hoffentlich ist bald 2015.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Toller Service, kleines Appartement
5,3 / 6
Sehr kleines Appartement (Nr. 106) für 4 Personen eigentlich zu klein. Küche ohne Mikrowelle, Spülmaschine und Backofen, nur 2-flammen Kocher. Schöner Pool und Sauna. Sehr freundlicher und super hilfsbereiter Service. Würden gerne wiederkommen, aber auf jeden Fall grössere Wohnung!
Sehr schöne, zentral gelegene Appartmentanlage mit (kleinem) Pool uns Sauna. Auf Wunsch können die Mahlzeiten im Restaurant Cafe Piratennest eingenommen werden - klar, das kostet dann was. Das Gebäude ist neu und gut aufgeteilt, unser Appartment war top.
Die Inselresidenz Strandburg liegt mitten im Zentrum des Töwerlands, unweit des Hafens (5min zu Fuß) und vom langen und breiten Strand (2min). Direkt im Haus befindet sich ein gutes Restaurant mit akzeptablen Preisen (Piratennest), im direkten Umfeld gibt es zahlreiche Restaurants, Supermärkte und Boutiquen. Sehr empfehlenswert ist es, im Hafenrestaurant essen zu gehen: Super lecker, sehr frisch und günstig in einem schönen Ambiente.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Wlan, Flachbild-TV, Kochnische,…