Wir haben das Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht. Besonders erwähnenswert ist das im Preis inbegriffene Cityticket, in welchem die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs inkludiert ist.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Übernachtung
4,3 / 6
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer und Bad recht klein aber funktional ausgestattet. Sauberkeit in Ordnung. Zimmer sind recht hellhörig.
Das moderne und ansprechend ausgestattete Hotel befindet sich fußläufig nur 3 Minuten vom Hauptbahnhof. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer ruhig gelegen. Meiner Wahrnehmung nach wird das Hotel vorwiegend von Geschäftsreisenden genutzt, es ist jedoch auch eine gute Unterkunft für eine private Berlinreise.
Gutes, modernes Stadthotel direkt am Berliner Haup
5 / 6
Modernes Stadthotel direkt am Berliner Hauptbahnhof. Geräumige, schallisolierte Zimmer in hellem Holz.
Flasche Wasser zur Begrüßung und die Fahrkarte im Berliner Bah-und Busverkehr ist inklusive.
Früher unser Lieblingshotel, nun leider durch Zugehörigkeit zu Steigenberger Kette (H-Rewards) teurer geworden. Lage direkt am Hauptbahnhof, nahe Regierungsviertel. Perfekt wenn man mit dem Zug anreist und in einer sicheren und sauberen Gegend nächtigen möchte.
Wir waren für 2 Übernachtungen im Intercity Hotel Berlin.
Positiv:
* nette und freundliche Mitarbeiter
* Zimmer sauber und groß
* sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig
* kostenloses ÖPNV Ticket
* kostenloser Safe
* gutes Frühstück mit viel Auswahl (Brötchen,Verschiedene Brotsorten,Brezeln, Müslisorten, Rührei, Speck,Joghurt,Quark, frisches Obst,OSaft...)
* Später Check Out (12 Uhr) mit der Option die Koffer sicher im Hotel unterzustellen.
Negativ:
*Können wir nichts beanstanden!
Zentrales Hotel mit ÖPNV Ticket am teuren Pokal-WE
5 / 6
Anlässlich des DFB Pokalfinales und der weiten Anreise aus dem Süden Deutschlands haben wir zwei Nächte im Intercity in Berlin verbracht. Die Preise sind wohl jedes Jahr an diesem Wochenende mit entsprechendem Aufschlag in allen Hotels der Stadt zu verstehen, einziges Manko unsererseits dennoch der happige Preis. Beim "angemessen" bewerteten P/L-Verhältnis ist der Pokalfinal-Zuschlag berücksichtigt.