Schönes Zimmer mit guter Ausstattung. Hervorzuheben ist eine Wärmelampe im Badezimmer.
Das Frühstücksbüfett ist reichhaltig und von guter Qualität.
Sehr nettes Personal.
Das Zimmer hat einen neuen Anstrich sehr nötig.
Die Tür der Dusche war nicht in den Führungsschienen eingehängt und fiel fast heraus.
Das Zimmer und Fenster sind gut Schallisoliert. Dies ist auch nötig, da sich vor dem Hotel die S-Bahn, der Bahnhof und der Bußbahnhof befinden.
Wir waren für einen Kurzaufenthalt in Bremen hier. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und die schöne Innenstadt Bremens ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel empfanden wir sowohl von der Ausstattung her als auch bezüglich der Lage für empfehlenswert und würden bei einem weiteren Besuch Bremens wieder hier übernachten.
Ein Stadthotel für maximal ein Wochenende. Die Lage ist schon sehr gut. Innenstadt super erreichbar. Durch den Bahnhof aber leider auch laut. Aber das weiß man ja auch vorher. Während des Aufenthalts erhält man eine Karte für den ÖPNV. Das ist schon sehr gut.
Zimmer sehr sauber aber die Betten für mich schmal und klein. Freundlich und hilfsbereites Personal, egal ob an der Rezeption oder im Servicebereich. Gutes Frühstück der frisch gebackene Kuchen zum Frühstück war der Hit
Das Hotel ist sauber und gepflegt das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Rezeption immer aufmerksamund gibt auch Tipps für Sehenswürdigkeiten,
Zentral gelegen und für Innenstadtbesuche geeignet
4 / 6
Wir haben hier einen Übernachtungsstopp auf einer Reise einlegt und waren mit der Unterbringung sehr zufrieden. Direkt am Bahnhof gelegen und nicht weit von der Innenstadt gelegen ist das Hotel auch für die Erkundung der Innenstadt geeignet. Wir würden bei einem nächsten Besuch hier wieder übernachten.
Es war ruhig und erholsam. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstuck war vielseitig und lecker.
Leider das Badezimmer war einwenig renovierungs bedürftig. Sonst sind wir sehr zufrieden gewessen.
Das Hotel befindet sich direkt neben dem Hbf und dich an der Bremer Innenstadt und somit in bester Lage. Das Personal war nett, aber ich hatte auch nur maximal drei Minuten Kontakt beim Check in. Zimmer leider sehr in die Jahre gekommen.