Gross und elegant, Zimmer gross aber etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist klasse. Personnal immer freundlich. Unterhaltungsprogramm entspricht nicht ein 5 stern Hotel. Es gibt genügend Liegen und Schirme und Hotel schön aufgeteilt. Fitness Studio vorhanden. Nicht möglich an jedem strandabschnitt ins Wasser zu gehen. Kostenlose Wasser Aktivitäten.
Sehr teuere hohe getrankpreise.
Gebucht wurde das Hotel anlässlich zur Feier unseres 15 Jährigen Jubiläums als Überraschung für meine geliebte Frau und wir wurden nicht enttäuscht, von bisher in etwa 45 Urlauben ist dies das erst 2te Hotel welches ich nochmals buchen würde sollte ich wieder nach Mauritius reisen da ich immer was neues sehen, erleben und vergleichen möchte, hier jedoch hack ich mir die Hand ab bevor ich ein anderes Hotel buche.
Schon bei der Ankunft ist man im Urlaub, der Wald das Haus, die Lobby, plötzlich das Meer ich konnte…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hervorragend
6 / 6
Ein ausgezeichnetes, modernes und sauberes Hotel mit hohem Serviceniveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ganz viele Aktivitäten im Hotel wie kostenlos Tennis, Schnorcheln oder wasserski und windsurfen. Tolle live Musik und tolles Ambiente am Abend. Leckeres abwechslungsreiches Essen. 24/7 Fitnessstudio und kleiner SPA Bereich. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Es gibt in diesem Hotel 4 verschiedene Restaurants mit individueller Küche. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Der Service im Hotel ist hervorragend. Auf dem ganzen Gelände ist W-Lan frei verfügbar.
Wir hatten Halbpension gebucht, was unserer Meinung nach völlig ausreicht. Sehr freundliches Personal, immer! Hervorragendes Essen in verschiedenen Restaurants, großes Freizeitangebot und abends z.T. hervorragende Unterhaltung an der Bar.
Tolles Hotel mit perfekten Service. Große Anlage mit viel Platz und nicht zu hohen Gebäuden.
Etwas abgelegen aber mit dem Taxi ist alles gut erreichbar . Toller Strand jedoch Badeschuhe nicht vergessen. All inklusive ist zu Empfehlen .sonst wird es teuer.