Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Vom Personal wie Kellner oder Barkeeper bis zu den Animateuren.
Die Zimmer sind sehr schön. Und auch die Anlage ist traumhaft.
Sehr schöne Anlage ,saubere Zimmer. Wir hatten Zimmer Nr.1901 es war immer sehr sauber .Die Badewanne müsste mal gewechselt werden. Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Eine Ausnahme Kellner Ibrahim der hatte uns mehrmals absichtlich übersehen beim Abräumen oder wenn wir was bestellen wollten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Jederzeit wieder
5 / 6
Jederzeit wieder, ansprechendes Hotel mit schönem Garten und flachem sandigem Strand. Am Pool und Strand ausreichend Liegen zur Verfügung.
Gutes und umfangreiches Essenangebot.
Danke für Herrn Akbas Zimmerempfehlung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Einfach nur Spitze!
6 / 6
Ein Super-Hotel in wunderschöner Lage und Ambiente. Zimmer war in einem hervorragenden Zustand.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Würde
immer wieder gerne dieses Hotel.
Schönes Hotel. Doch manche Zimmer sind schon etwas veraltet.
An den Kinderpools könnte etwas mehr sein.(z.B. kleine Rutsche o.ä.)
Der gesamte Aussenbereich ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sehr höflich und nett. Wir waren das zweite Mal dort und haben für Juli mit Kindern und Enkeln wieder gebucht.
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und man kann sich ganz gut auf deutsch verständigen.
Insgesamt macht das Haus einen sauberen Eindruck. Unser Zimmer wurde tägl. außer Mittwochs gereinigt incl. Handtuchwechsel.
Wer es eher ruhiger mag sollte bedenken das es ein Familienhotel ist und Kindergeschrei dort an der Tagesordnung ist sowohl beim Essen als auch an den Pool´s.
Wir sind Nachts bzw in den frühen Morgenstunden abgereist und ein Lunchpaket oder Kaffee bzw. andere Getränke wurden uns nicht…
Das Hotel ist super schön und top gepflegt. Es bietet einen herrlichen Blick auf das Meer.
Die Mitarbeiter sind freundlich und nett.
Das Animationsteam war einsame spitze.
Wir waren mehr als 30 mal in der Türkei. Sind mit 8 Erwachsene und einem Kind von 4 Jahren gereist.Waren das erste mal im Iz Flower.Können nicht sagen dass die guten Bewertungen nur von Stammgästen kommen.Unser Urteil fällt genau so gut aus. Sehr schönes Hotel mit einer traumhaften Garten-und Poolanlage.Wir würden sehr freundlich empfangen.Die Verpflegung war super und sehr abwechslungsreich.Alles einfach super!