Kleineres Hotel, direkt am wunderschönen Sandstrand von Kumköy.
Das Hotel ist weitläufig angelegt und verfügt über zwei schöne, große Pools. Zusätzlich noch Rutschen mit extra kleinem Pool und Pool für Kleinkinder.
Vorrangig deutschsprachige Gäste, aber auch großer Anteil an skandinavischem und ebenso osteuropäischem Publikum. Dennoch bleibt alles harmonisch, keine Nationalität fällt in diesem Hotel negativ auf.
Altersdurchschnitt erfreulich niedrig, kein "Altersheim"!
Grundsätzlich ist das IZ FLOWER ein…
Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Anlage ist in einem top Zustand, obwohl sie schon älter ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht lästig. Außer an der Strandbar bekommt man die Getränke immer in Gläser serviert, ja die Getränke werden serviert, was ja für AI normalerweise nicht üblich ist. Wenn man erst um 09.00 Uhr zum Strand kam, waren noch immer genug Liegen da, bzw. frei, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Also wir (43, 41 und 17) können das Hotel nur weiter empfehlen. Werden auch…
Ich war bis jezt zum 2 mal im Hotel IZ FLOWER der rest mein familie 4 mal
das essen ist immer super ein schöner strand das personal ist super und sehr nett
für die kinder gibts den MINI CLUB da habe die kinder viel spaß
abends giebt es viele programe es ist also für jededen was dabei
es giebt keine lange weile auch wenn mal das wetter nicht so schön ist
alles in allem ein wunder schöne hotel anlage wo alles stimmt
von spaß bis sauber keit so wie super tolles personal
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Super Urlaub immer wieder
5,5 / 6
Waren zum 1. Mal in der Türkei und fanden es super, ein sehr schönes Hotel mit einer sehr gepflegten Garten- und Poolanlage. Strand mit Liegen direkt vor der Tür. Personal sehr freundlich und Kinderlieb. Wir fahren nächstes Jahr wieder dort hin
Schönes kleines und angenehmes Hotel.Super Personal,tolles Essen.Ein 1A Strand mit einem 1AA Mehmet.Keine aufdringliche aber super-super NETTE Animation(Danke hat viel Spass gemacht mit euch).Macht alle weiter so wir kommen wieder.Andrea+Frank bis 2014 Danke
Wir waren das erste mal in diesem Hotel.Es war ein unvergesslicher undsuperschöner Badeurlaub.Ein
etwas älteres aber trotzdem tolles Hotel in strandnähe,kombiniert mit sehr freundlichem Personal und super Service in allen Bereichen.Wir werden 2014 wieder kommen!
Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und sehr Positiv überrascht. Es hat super viel Spaß gemacht. Der große Pool und Garten bereich ist super gepflegt und echt schön angelegt. Das Essen ist abwechslungsreich und echt lecker. Gerade der Türkische Abend der einmal die Woche stattfindet ist echt super!! Im Spa und Wellness bereich wird man nicht nur sehr gut beraten sonder es wird auch sehr gut Hand angelegt. Man merkt das die Leute die dort arbeiten echt was drauf haben. Sehr entspannend und sollte man unbedingt…
sauber, freundlich und genügend Platz am Pool und am Strand für alle.
Größtenteils deutsche Gäste. Rezeption spricht deutsch, Animateure und Kellner sprechen auch deutsch.
Zum Strand geht man über die Gartenanlage, vielleicht knappe 5 min.
Unser Zimmer war im 4. Stock im Haupthaus, wir hatten einen sehr schönen Meerblick.