Meine Frau hat schon mehrere Jahre dort ihren Urlaub verbracht und wir zusammen jetzt das 2. Mal und damit auch unsere Flitterwochen nachgeholt. Das Zimmer wurde für uns sehr süß hergerichtet. Vielen Dank dafür an Özlem 🌻
Der Virus dieses Hotels hat mich somit auch erwischt! 🤪🤣
Wir sind vom IZ begeistert und wollen nächstes Jahr wieder in unsere zweite Heimat 🤗
Das Essen war sehr lecker, ausreichend und immer für jeden etwas dabei. 🍽👍
Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ein ganz…
Schöne, sehr saubere und gepflegte Anlage. Im Hotel kurze Wege Vom Zimmer zum Restaurant, Pool und Strand. Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend. Friseur, Spa, Fitness etc, alles vor Ort. 2 Ala Carte Restaurants.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Erholung pur
6 / 6
Wir hatten einen entspannten Aufenthalt mit tollem Service und gutem Essen. Dank eines Upgrades hatten wir ein Zimmer mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind relativ klein, aber hell, modern und sauber. Freundlichkeit und Sauberkeit wird im gesamten Hotel groß geschrieben. Der Friseur im Hotel ist gut besucht und empfehlenswert. Einzig die Fahrstühle (Haupthaus) waren sehr klein und beengt, so dass wir doch oft lieber die Treppe genutzt haben. Am Strand und am Pool bekam man Getränke und Snacks. Hervorzuheben ist…
Alle Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Manager Top. Der beste Barmann ist Anil. Alle Kellner bestens und immer zu einem Scherz bereit, auch bei dem Pensum von Arbeit. Harkan der Friseur macht uns immer 10 Jahre jünger.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Traumurlaub ❤️❤️❤️
6 / 6
Tolles Hotel zum wohlfühlen für die ganze Familie. Wir haben hier 12 Tage verbracht, und waren begeistert. Die Animation ist der Wahnsinn sie haben mehr als nur ihren Job gemacht für mich haben sie 100 Punkte verdient. Nico ist uns besonders ans Herz gewachsen. Seine Art, seine lieber Umgang auch mit Kindern und seine Offenheit, hat uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Danke auch an die Mädels vom Kidsclub.
Mehmet möchten wir hier auch erwähnen, er ist die Gute Seele vom Strand und hat uns jeden Morgen…
Das Hotel ist ausreichend. Für die Preiskategorie im Vergleich zu anderen jedoch Geldverschwendung. Wenn ihr nur Bier und Softtrinks wollt, dann seid ihr da richtig. Ich buche aber kein AI-Urlaub, wenn nicht mal der billigste Gin Tonic kostenpflichtig ist. Zimmer/ Ausstattung + Gastronomie waren zufriedenstellend, aber auf keinen besonders. Schade, ich werde die beim nächsten mal die bereits bekannten Hotels ansteuern.
Zum 12.Mal einen tollen Urlaub in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Die Begrüßung an der Rezeption war wie immer sehr herzlich. Lieben Dank an Frau Cakmak und Mehmet für die tolle Unterstützung. Lieben Dank auch an den neuen Gästebetreuer für die Unterstützung bei unserem Rückflug. Ihr seid wirklich immer hilfsbereit und sehr nett.