Das Hotel entspricht voll dem ansprechendem Eindruck, den man vom Prospekt oder der Homepage hatte. Es ist mit 13 Zimmern eher klein, was aber unseren Ansprüchen sehr entgegenkommt. Die Lage ist zentral, jedoch ruhig. Parkplätze sind im Hof vorhanden. Das Schwimmbad ist für eine Erfrischung ausreichend groß, die Sauna sehr geschmackvoll, seit neustem gibt es auch einen Wirlpool. Das Haus und die Anlage sind sehr gepflegt. Der Hausherr kocht selbst und das sehr gut. Er gibt auch stets eine Weinempfehlung für das…
Schönes Hotel in guter Lage. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück und für geringen Aufpreis auch Halbpension. Wir hatten ein kleineres Zimmer welches aber gut und modern ausgestattet war. Der Pool und die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Es gibt kostenlose Fahrräder mit denen man die Umgebung bestens erkunden kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall nochmals Urlaub im Hotel Petra buchen
Es war für uns ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel Petra mit seinen neu gestalteten Zimmern und luxeriösen Nassräumen, entspricht durchaus einer gehobenen Hotelkategorie. Die ruhige Lage, abseits aller Hauptverkehrswege und doch nache am Geschehen, antsprach genau unseren Vorstellungen, sodass wir unseren Urlaub in angenehm ruhigem Ambiente so genießen konnten wie wir es uns vorgetellt hatten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr empfehlenswertes, familiär geführtes Hotel
6 / 6
Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und hilfsbereitem Chef. Dieser kocht auch selbst und hat uns stets mit seinen schmackhaften Menüs verwöhnt; besonders hervorzuheben die liebevoll zubereiteten leckeren Desserts.
Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel -falls wir wieder nach Lana reisten- sofort wieder buchen.
Wieder ein sehr schöner Urlaub im Hotel Petra. Moderne, neu renovierte Zimmer mit sehr schönem Bad, gutes Frühstück und sehr gutes 4-Gänge-Menü. Dazu die zentrale Lage als idealer Ausgangspunkt für Wanderungne und Radtouren.
Ruhiges Hotel, in bester Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und die Ausstattung auf den neuesten Stand.
Das Hotel verfügt über genügende Parkplätze. Das Haus ist mit einem Aufzug ausgestattet.
Ruhige und doch sehr zentrale Lage. Netter und hilfsbereiter Chef sowie sehr angenehmes Personal. Helle, saubere und geräumige Zimmer mit tollem Balkon
Familiäres Hotel mit Top-Ausstattung auf neuesten Stand. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist sehr gut - optimal als Ausgangspunkt für Wanderungen - der Busbahnhof ist nur fünf Gehminuten entfernt. Die Gastronomie ist herausragend - das Frühstücksbüffet ist reichhaltig - der Kaffeeautomat ein technisches Highlight - aber die Krönung ist das 5-Gang-Abendessen. Man könnte glauben hier kocht ein unentdeckter Sternekoch. Wir kommen wieder!
Wir fahren jedes Jahr für 5 Tage nach Südtirol und buchen das Hotel Petra. Der äußere Eindruck ist schon wirklich toll, das Hotel im Innenbereich ist sensationell. Klein, schnuckelig, gemütlich und modern. Aus jedem Fenster eine tolle Aussicht.