Das Jaz Amara in Marsa Alam ist eine wunderschöne Anlage, ideal für einen entspannten Urlaub. Besonders beeindruckend ist das Hausriff – ein absolutes Highlight für Schnorchler. Hier gibt es Schildkröten und, mit etwas Glück, kann man sogar eine Seekuh sehen! Die Unterwasserwelt ist einfach spektakulär. Für Naturfreunde und Meeresliebhaber definitiv ein Muss!
Tolle Zimmer mit schöner Aussicht und leckerem Essen
6 / 6
Der BESTE SERVICE den wir je hatten!!!! Tolle Anlage!! Sehr sehr sauberes Hotel!!!
Pool Boys sehr bemüht!!
Entertainment toll, Nova hat sich super um uns gekümmert!!
Freundliches Personal und leckeres Essen erwarten Sie hier
6 / 6
Tolle moderne Anlage, sehr gepflegt, tolles Personal, sehr aufmerksam und freundlich!
Das Essen ist sehr lecker, für jeden etwas dabei. Die Zeiten toll für den Tag.
Das Personal ist super aufmerksam und freundlich, sogar ohne Bestellung kam immer mein lieblingsdrink.
Die poolarea ist weitläufig und man findet immer einen guten Platz. Die Musik ist entspannend und die Animation nicht zu aufdringlich.
Das Zimmer ist super sauber und es gibt immer mal wieder eine schön gefaltete Bettdecke. Die gesamte Anlage ist grün…
Wir hatten einen rundum tollen Aufenthalt mit außergewöhnlich freundlichem und aufmerksamem Service. Die Schnorchelerlebnisse mit Schildkröten, einer Seekuh und bunten Fischen sowie das authentische Abendessen am Strand waren absolute Highlights. Ein besonderer Dank geht an Katja – wir kommen gerne wieder!
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Jeder Zeit wieder!!!
6 / 6
Ein traumhafter Urlaub mit wundervollen Menschen, die jeden Tag noch schöner gemacht haben! 🏝️
Das Zimmer wurde täglich perfekt gereinigt, und der Service ließ wirklich keine Wünsche offen.
Ein rundum perfekter Urlaub – wir kommen definitiv wieder! 🌞✨