Wir fanden genau das vor was bildlich dokumentiert wurde. Wenn es etwas zu beanstanden gab, wurde es sofort behoben. Servicepersonal war immer vor Ort, hilfsbereit und freundlich.
Unser zweiwöchiger Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das tägliche Programm hat für jeden etwas zu bieten und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant gibt es was für jeden Geschmack. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir waren 9 Tage im Hotel .Hotel befindet sich in sehr schöne Lage .Besonders geeignet für Familien,wer Party sucht -dann muss man andere Hotel wählen.Sehr gutes essen ,Lob Bar der beste.Alles sehr sauber.Schow und Animation schwach,unorganisiert.Personal sehr nett,Anlage grün.
Ich und meine Familie haben einige Hotels in Ägypten ausprobiert und sind nun das 3 x im Jaz Makadi Oasis gelandet. Der Service ist gut, die Anlage ist sauber und Kinderfreunldich. Das Essen ist sehr gut und wir haben keinerlei Magenprobleme. Immer wieder gerne
Es ist eine große Anlage mit zwei Pools und viele Fußwege, man fühlt sich nicht eingesperrt.
Zum Strand sind es ca. 250m auch für eingeschränkte Personen kein Problem!
Ein sehr sauberes und familienfreundliches Hotel. Die Mitarbeiter sind alle spitze,es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und ordentlich ..zum Strand sind es ca 5 Gehminuten. Die Poolanlage ist top und auch für die kleinen sehr gut geeignet .. wir fühlen uns immer so wohl in diesem Hotel, für uns kommt kein anderes Hotel mehr in Frage .
Es gibt nichts zu bemängeln, alle dort sind überaus freundlich und man fühlt sich, als kommt man nach Hause .
Egal nach welchem Service oder Angestellten man mich fragen würde, es gäbe nur positives Feedback!! Das Hotel ist wunderbar und so sauber .
Ich werde definitiv so schnell wie möglich wieder dort hingehen!!
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
"Spießerhotel"
2 / 6
Keine Animation und wenig Livemusik. Nach 22 Uhr werden sämtliche Feierlichkeiten unterbunden. Der Service lässt zu wünschen übrig an den Bars. Und der Schönheitssalon bringt nur Probleme, die man nur mit einem Manager lösen kann.