Sehr gut in Schuss gehaltenes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zum Essen findet jeder etwas, ich vielseitig und abwechslungsreich.
Gute Cocktails, deren Qualität dem Hotelpreis angemessen ist.
Das Personal ist freundlich, jeder lächelt und macht einen guten Service. Die Gärtner halten die Anlage gut in Schuss, alles wirkt jeden Tag super sauber.
Es war ein wirklich sehr schöner und erholsamer Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Ich komme sicher wieder. Was ist nicht so schön fand: Fitness-Studio und Minibar kosten trotz all inclusive Geld - sonst war aber alles prima
Ein sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Lässt keine Wünsche offen. Egal ob am Strand oder im Hotel man wird immer sehr freundlich bedient.
Ich würde die Anlage insgesamt als gut bis sehr gut bezeichnen.Ein Hervorragend oder Fabelhaft wäre jedoch übertrieben.Würde auf jeden Fall noch mal in die gleiche Anlage.Sehr nettes Personal. Sehr gute Küche wenn auch nicht viel dekoriert.Sehr schöne Ecke für Spaziergänge am Strand.Wer da nichts zum Essen findet ist selber Schuld.Animation und Auftritte entäuscht , da schon viel besseres gesehen.Passt nicht zur Qualität Anlage.
Das Hotel hat sich fast zu einem 2. zu Hause entwickelt und wir verbringen immer wieder sehr gern unseren Urlaub hier. Das Hotel ist nicht mehr das aller neuste, wird aber stets gehegt und gepflegt und ist überall sehr sauber. Der große Pool ist toll, die Gartenanlagen liebevoll bepflanzt und gepflegt. Der Service ist grandios. Allen voran danken wir Mohamed Hegab, der es geschafft hat, uns durch seine freundliche Art an jedem Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Einen großen Dank aber auch an den Rest des…
Von der Rezeption ( Ali ) aber auch die anderen Kollegen immer Freundlich und hilfsbereit. Restaurant die Kellner ( Eid, Mohamed, Mabrook , Sadley ) immer gut drauf und für ein Scherz zuhaben. Garten Anlage super gepflegt Zimmerservice (Osama) alles super
Der Hoteldirektor und dessen Vertreter haben immer ein offenes Ohr gehabt
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Service wird hier gross geschrieben :)
6 / 6
Wir haben es damals durch Zufall entdeckt und sind seitdem mehrmals da gewesen, da es alles abdeckt was einen erholsamen Urlaub ausmacht. Zwischendurch waren wir auch einmal in anderen Hotels, auch in anderen Ländern, aber dieses Hotel war durch nichts zu schlagen. Die Anlage ist wunderschön, sehr gut gepflegt und weitläufig. Man sieht immer jemanden am arbeiten, alle sind freundlich und hilfsbereit. Wir können uns jedesmal super entspannen.
Das Burj al Arab kann auch nicht viel besser sein.
6 / 6
Okay die Überschrift ist vielleicht etwas dick aufgetragen.Aber da kann man mal sehen, wie gut es uns gefallen hat.Einige Mitarbeiter baten uns Namentlich erwähnt zu werden,aber eine so tolle Leistung, kann man nur als Team erbringen.Egal welche Abteilung.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter für den tollen Urlaub..
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Jeder Zeit wieder!
6 / 6
Sehr sauberes Hotel. Alle Angestellten sehr freundlich und zu for kommend. Essen lässt keine Wünsche übrig. Strand sehr gut erreichbar über einen teils schattigen Weg. Animation nicht zu laut und nicht aufdringlich (sehr angenehm) Mini Disco überragend. Room boy Ahmet einfach nur spitze.