Zimmer groß und sauber. Nicht top, aber total in Ordnung.
Tennisplatz und Fußballplatz kaputt. Beides geschlossen. Tennis im Nachbarhotel möglich, aber nur spontan, wenn der Platz frei war. Abends zzgl. EUR 15,- für Flutlicht.
Kein Teensclub vorhanden.
WLAN funktionierte nur in Teilen des Hotels gut.
Pools, Beachvolleyball und Strand-/Poolbars wurden deutlich vor Sonnenuntergang geschlossen. Genau dann, wenn Beachvolleyball von den Temperaturen gut möglich war.
Essen in den Buffetrestaurants und an der Poolbar ok,…
Etwas in die Jahre gekommen, das Bad war alt, leider war die minibar nicht im All Inklusive dabei, das Essen war fast immer das gleiche, für uns nach drei Tagen mit Durchfall und Erbrechen auch nicht mehr genießbar, für uns leider keine 5 Sterne wert.
Zum ersten Mal im Saraya Resort, doch wurde herzlich empfangen. Auch wenn man alleine hier ist, verbringt man eine tolle Zeit. Durch die Aktivitäten kam ich mit anderen in Kontakt und es hat viel Spaß gemacht.
Das Entertainment-Team ist allgemein sehr unterhaltsam und hilfsbereit.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
Auch im Restaurant wird man immer super bedient. Das Essen dort ist ausreichend gewürzt und ich finde immer etwas. Salate und Nachtisch bieten auch eine große Auswahl.
Das Zimmer ist gut,…
Zum dritten Mal in unserem lieblings Hotel, in Ägypten. Wuhuuuu Bogenschießen.
Der Olypic Day war mal wieder ein Highlight. Sa Sa Sarayaaaaa Wohooooo. ERSTER !!
Das Entertainment-Team ist mega mega witzig, mitreißend, freundlich und motiviert!!
Die Aktivitäten waren immer super mit Ihnen! 12 Uhr ist Bombaa Zeit, nach der Wassergymnastik.
Das Abendprogramm war abwechslungsreich und unterhaltsam! Michael Jackson ist bombe gewesen, unsere Lieblingshow.
In der Shishabar wird man, vom Service, auf Händen getragen…
Ich bin das 5 mal hier im hotel finde es inmernoch toll und will jedes neue jahr hier her die Animation ist auch sehr gut und sie sind alle sehr nett und man kann hier auch sehr viel spaß mit den animatören haben. Das Essen und trinken ist auch sehr gut man hat viel Auswahl und es wird auch schön zubereitet. Die shisha bar ist auch schön sie bietet sehr viel Unterhaltung.
Es ist eine sehr große Anlage und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam ist immer lustig und offen, besonders Hans der kann’s.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir kennen JAZ seit vielen Jahren und das Saraya ist ein gemütliches Familienhotel zum Wohlfühlen. Perfekte Größe mit vielen Möglichkeiten. Die Animation ist super, danke an Stefan für die netten Gespräche!