Positiv:
- Sauber, die ganze Anlage
- Sehr freundliches Personal inklusive Animation. Speziell möchte ich Johnny, Omran und X erwähnen, sie waren super.
- Auch super für die Kinder. Pool und Strand
Negativ:
- Keine Hintergrundmusik am Strand
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Sehr angenehmer und ruhiger Familienurlaub!
6 / 6
Sehr schöner Strand mit Korallen. Das Essen und der Service waren super. Lediglich der Wasserpark musste mit einem Bus angefahren werden, jedoch ging es auch binnen 10 Minuten.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Supergutes Hotel
6 / 6
Alles prima. Alles super. Immer wieder gerne. Die Leute sind sehr freundlich, zuvorkommend und nehmen mir jeden Wunsch von vornherein ab. Wir kommen immer wieder sehr sehr gerne.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Fantastisches Hotel!!!!
6 / 6
Alles perfekt. Hotel/Strand Lage ist super. Schnorcheln ist auch empfehlenswert. Es gibt bestimmt bessere Plätze zum schnorcheln aber wir haben hier gaaaanz viel gesehen. Inklusive Schikdkröte 😍😍
Das Hotel ist sauber, alles ordentlich und sauber.
Wer hier was zu meckern will muss lange suchen...
Wir kommen auf jeden Fall wieder ❤️
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Super Sommerurlaub
5 / 6
Sehr saubere Anlage.
Personal alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Essen sehr lecker und abwechslungsreich.
hausriff ist sehr groß und sehr schön mit vielen Gischen etc
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
6 / 6
Hotelanlage sehr sauber und gepflegt, aufmerksames und freundliches Personal (solange man Trinkgeld gibt und Kleingeld wechselt, natürlich nicht alle ;)), Liegen beim Pool oder Strand hat man zu jeder Uhrzeit bekommen, Hausriff war sehr schön viele bunte Fische und mit ein bisschen Glück sieht man auch Rochen und Muränen, kleiner Minuspunkt war für uns das man die Restaurants bei denen man 1x pro Aufenthalt essen konnte immer am Vortag in der früh reservieren musste - also nichts für spontane.
Ein schönes Hotel in orientalischem Stil, ohne großes Halli Galli, wie man es von Urlaubshochburgen kennt.
Das Hotel ist übersichtlich, mit der schön angelegter Grünanlage, es hat einen eigenen Hausstrand mit einem schönen Korallenriff direkt vor der Haustür.
Das Management war sehr zuvorkommend, ein Zimmerwechsel wegen des Lärms aus dem Nachbarhotel war kein Problem und wurde umgehend erledigt.