Das Hotel ist ganz schön, der Blick in die Wüste toll. Das Zimmer was wir hatten war 65qm gross.Leider waren viel zu viel Möbel im Zimmer mit einer viel zu grossen Küche.Das Essen fanden wir gut Nette Auswahl.Das größte Manko was das Hotel allerdings zu unserer Zeit hatte, war das es Probleme mit den alkoholischen Getränke gegeben hatte.Kein Bier, Kein Uuzo,Warmes Bier, Bier abgefüllt in Pepsiflaschen!! Der Strand ist schön, super das Riff.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Erholung Ruhe und Entspannung pur.
6 / 6
Sehr saubere und gepflegte Anlage, freundliches und engagiertes Personal.
Abwechslungsreiches liebevolles zubereitetes Buffet.
Gut organisierte Transfer zu den einzelnen Highlights.
Wir hatten eine erholsame Woche ohne Trubel, fast nur deutsche Gäste, was ich persönlich gut fand. Gefallen hat mir auch die Auswahl zwischen Ruhepool und Animationspool :)
Die Auswahl der Speisen hätte etwas üppiger ausfallen können, dennoch hat man immer etwas gefunden und hat auch geschmeckt. Evtl. lag die kleinere Auswahl an der Nebensaison.
Vielen Dank an den Barkeeper Khaled, Kellner Sameh in der Bar am Abend, der uns super versorgt hat, und an Mohammed & El Sayed im Service im Restaurant!
Auch die Jungs…
Sehr ruhig. Alles in allem sehr gepflegt. Wenn etwas nicht funktionierte, kam der Hausmeister rasch und reparierte es, z.B. Licht im Bad. Sehr nettes Personal. Besonders am Pool sehr nett. Manche schreiben, der Weg zum Strand war weit, es sind ca. 8 Minuten zu laufen. Aber es fuhr stündlich ein Shuttle hin und zurück. Im November war das Hotel kaum belegt. Es gab in der Lobby keine Bar, man konnte nur etwas trinken abends in den Restaurants oder an der Poolbar. Das Riff war zum Schnorcheln ok, nichts Besonderes. Am…
Wir waren für eine Woche im Hotel. Bei der Ankunft wurden wir auf eine Suite upgegradet. Hätten wir aber eigentlich gar nicht gebraucht - viel zu groß für zwei Leute.
Zimmer waren sehr sauber.
Das Essen war auch gut - etwas mehr Auswahl wäre aber schön gewesen.
Das Personal am Pool (khaled), im Restaurant (Mohamed und El Sayed) und in der Bar (Sameh) waren Super.
Rutschenpark vom Hotel der gleichen Kette kann genutzt werden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Familiäres Hotel. Top gepflegt
5 / 6
Top gepflegte Anlage. Das Essen war super und für jeden Geschmack etwas dabei. Zimmer etwas veraltet dennoch sehr geräumig. Genau das richtige für Menschen die eher auf Softanimation aus sind. Für uns jedoch etwas zu ruhig. Das Personal ist super!!! Besonders Ahmed von der Poolbar, Hamdi im Restaurant und Mohammed von der Manzar Bar haben unseren Urlaub perfekt gemacht. Danke an Hagi und sein Team. Es waren wundervolle 12 Tage.
In der Makadi Bucht gelegenes Hotel - von der der Größe nicht so riesig wie das Saraya Resort - trotzdem ist alles notwendige vorhanden . Dafür ist es persönlicher !