Super für einen Urlaub mit mehreren Familien (Gruppe), für Kinder jeden Alters etwas dabei, sehr guter Service in Bar/Lobby und auch im Restaurant. Sehr gute Auswahl beim Frühstück u. Abendessen - lockere Atmosphäre!
Das Hotel an sich ist gut. Freundliches Personal, schöne Zimmer und sehr gute Lage.
Die Halbpension kann ich nicht empfehlen. Buffet gleicht einem Schulkantinen-Essen. Geschmacklose Suppe, keine Auswahl und insgesamt eher lieblos. Wassermelone bereits verdorben. Obst generell fast nicht vorhanden. Fehlte auch beim Frühstück.
Für Familien mit kleinen Kindern hat das Hotel einiges zu bieten. Für Paare ohne Kinder punktet das Hotel nur mit seiner guten Lage.
Eines der besten Jufa Hotels. Freundlichkeit und S
5 / 6
Sehr empfehlenswertes Hotel. Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Zimmer modern, funktionell und wirklich sehr sauber. Auch im gesamten Hotel war es sehr sauber. Sehr viele Sitz Möglichkeiten innen und außen. Zippline, Wandern und viele Spielmöglichkeiten.
Sehr schönes Familienhotel mit gutem Essen und wunderschönen Zimmer, auch der Wellnessbereich ist großartig. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Kinder dürfen hier kind sein.
Schönes Hotel, vor allem der Kinderbereich, jedoch mit Schwächen bei der Verpflegung. Die Angestellten sind äußerst bemüht und hilfsbereit! Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Für und wider - nicht einfach für die Entscheidung
4 / 6
erster negativer Eindruck : der steile Aufgang ( Treppe im Freien) vom Parkplatz zum Hoteleingang war komplett vereist, darüber dünn frischer Schnee - die Treppenstufen waren total rutschig - Sturzgefahr !
Schöner Christbaum, Geschenkatrappen im Eingangsbereich - sehr nett !