Zum wiederholten Male haben wir das Jumeirah für einem Wochenendtrip nach Frankfurt gebucht. Begeisternd an diesem Hotel ist die gleichbleibend hohe Servicequalität. Wie immer sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer dieses mal ein Deluxe room war gut ausgestattet nespresso Maschine plus einmalig gefüllte Minibar mit Softdrinks und Bier sind inklusive. Der schlafkomfort war wie immer hervorragend gerne wieder.
Sehr zentrales Luxushotel direkt an der Frankfurter Zeil. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Moderne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung und je nach Kategorie tollem Ausblick auf die Skyline. Gerne wieder!
Luxus pur - extrem freundliches Personal, dass sich beim zweiten Frühstück noch an die Bestellung vom Vortag erinnert. Sehr schickes, modernes Ambiente im gesamten Hotel mit einer leichten künstlerischen, aber stilvollen Note. Dazu noch eine tolle Lage in der Innenstadt. Nicht günstig, aber ein deutlich besseres Angebot als andere Frankfurter Hotels in dieser Preisklasse
Room Service war sehr gut, Valet Parking auch. Personal war freundlich. Ambiente sehr stylisch. Haben ein sehr gutes Angebot gehabt. Ausstattung des Zimmer auch top
Top Ambiente. Sehr schöne elegante Wohlfühlzimmer! Service sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich!
Das Essen in allen Angebotenen Restaurants ist absolut zu empfehlen. Je nach Geschmacksrichtung wählbar.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Verifizierter Aufenthalt
Einfach perfekt!
5,5 / 6
Dieses Hotel kann man einfach nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Sicherlich ist es nicht ganz billig, aber dafür bekommt man wirklich etwas für sein Geld. Wenn man ein Zimmer in den höheren Stockwerken hat, hat man eine super Aussicht. Die Zimmer sind schön groß und haben eine tolle Badewanne. Auch das Frühstück ist super!