Ein sehr schlecht organisiertes Hotel mit einem unprofessionelles Team.
das Zimmer wurde erst nach konkreter Aufforderung gereinigt. Kleine Dinge wie das auffüllen von Toilettenpapier, Wasser etc war eine große Herausforderung. Traurig! Wir haben an der Rezeption 2 Handtücher extra bestellt und erst nach dem 3. Telefonat bekommen. Einfach nur ärgerlich. Mit Eröffnung des abendbuffets haben wir uns dorthin begeben allerdings war das Essen täglich ungenießbar kalt. 60% der Hotelgäste waren aus dem Inland und haben…
Ein super Hotel, für jeden der einfach alles will!
Wenn du nur in der Sonne relaxen willst oder doch an sportlichen, lustigen und weiteren Aktivitäten teilnehmen willst ist das genau dein Hotel.
Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr groß und sauber. Es wurde täglich gereinigt und die Betten neu bezogen.
Was mir besonders gut gefallen hat war, das die Getränke immer schön kalt waren und das Essen immer schön warm.
Das Buffet ist sehr vielfältig ausgelegt, da ist für jedermann was dabei und natürlich…
wir waren voriges Jahr schon mal da,da gefiel es uns besser.Die Belegschaft ist nett ,haben sich alle Mühe gegeben. das Essen war letztes Jahr besser,mehr Aufmachung als dieses Jahr. Vielleicht lag es daran das nicht so viel Urlauber da waren.Im Hotel müsste viel erneuert werden.Sehr gefreut haben wir uns auf einige Angestellte die wir vom vorigen Jahr kannten hautsächlich auf die immer lächende Merve in der Poolbaar.
Wer Freude an osteuropäischen Sitten, Ess- und Trink- Gepflogenheiten hat, ist hier genau richtig. Anlage okay, Personal freundlich und bemüht
Kaffeelöffel wären in manchen Situationen sehr hilfreich
Was mir nicht gefallen hat waren die Gäste die ihre Frauen verschleiert haben und selber andere Frauen angegafft haben.
Bei den Banken bekommt man beim umtauschen von Euros in türkische YTLs um die 10% mehr als in den Wechselstuben.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein hervorragender Urlaub im Hotel Katya
6 / 6
Ich komme zum ersten mal ins hotel Katya und bin total zufrieden. Sowohl das Personal als auch das Essen und die Hygiene des Hotels waren hervorragend. Die Animation Shows am Abend haben mir immer besonders gut gefallen. Ich kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen.
Die Animationen am Abend sind sehr unterhaltsam und lustig
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist Zentral. Ich muss sagen,wenn man Preis-Leistung vergleicht ist das schon ein gutes Hotel. Das Personal war für mich in Ordnung,besonders Herr Necati
Celik (Betriebsleiter) hat sich viel um die Gäste gekümmert und nach dem rechten gesehen...
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr erholsamer Urlaub
6 / 6
İn unmittelbarer Nähe der Innenstadt, jeder zu genießen einen separaten den Pool, hotel am Meer, für behinderten und für kinder sehr ideal. Die Küche / Essen sehr gut und Köstlich. Mitarbeiter / und Personal sehr freundlich. Wir sind mit allem sehr zufrieden versbschiedet.
Nettes Hotel mit nettem Personal, welches fast leider kein deutsch spricht, da überwiegend russische Gäste. Auch die Getränke - Wodka - Wodka - Wodka - sind überwiegend dem russischem Geschmack angepasst.
Preis-Leistungsverhältnis ok. Gute Lage - besonders zum Strand - und Alanya. Auch Hamam, Massage sind sehr zu empfehlen.
Wem die russischen Gäste, die manchmal etwas laut sind, nicht stören, kann dort einen wunderschönen Urlaub verbringen.