Sehr schöne Anlage, ruhig und schön gelegen, super nettes, immer hilfreiches Personal ( besonders Barmann Lobby und die Damen von der Rezeption) Essen gut, aber nicht herausragend
Tolle Lage und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist ausgewogen, facettenreich und super lecker. Einzig das Zimmer war etwas dunkel und feucht (v. A. das Badezimmer), aber da man in dieser schönen Gegend eigentlich die meiste Zeit draußen bleibt, störte das nicht wirklich.
Eine schöne Hotelanlage direkt am Strand in ruhiger Lage zum Entspannen. Teile der Anlage werden jedes Jahr modernisiert. Das Wetter in der Region ist beständig. Es gibt auch eine Autovermietung und Tauchschule vorort.
Erholsamer, ruhiger Urlaub im schönen Kakkos Beach
6 / 6
Das Kakkos Beach Hotel ist sehr schön gestaltet. Die puristische, moderne Einrichtung hat unseren Geschmack getroffen! Für ruhesuchende ideal, da nimmt man den Transfer mit ca. gut 2h in kauf! Die Aussicht aufs Meer ob vom Zimmer, Restaurant oder Bar - wunderschön. Das glasklare Wasser lädt zum Schnorcheln und Schwimmen ein (Badeschuhe nicht vergessen da die Kieselsteine sehr heiss werden).
Modernes, sauberes und schönes Hotel zum Entspannen und um dem Alltag zu entkommen. Wer etwas mehr Abwechslung sucht sollte sich einen Mietwagen nehmen - Lerapetra ist nur 10 Minuten mit dem Auto weg und ein schönes Städtchen.
Tolle Suite, mit super Meerblick, 2 Badezimmer und großem Balkon. Besonders tolles Personal in jedem Bereich. Leckeres Essen, abwechslungsreich und schmackhaft. Ein Urlaub den ich mir genauso vorgestellt habe.
Das Essen ist sehr gut. Auch wenn es sich nach zirka einer Woche wiederholt. Es gibt verschiedene Themenabende: asiatisch, mexikanisch, kretisch usw.
Für den deutschen Gaumen ab und an etwas extravagant gewürzt, aber man befindet sich ja nun mal auch auf einer griechischen Insel und nicht auf Wangerooge…Wer hier deutsches Essen erwartet, der sollte dann doch lieber zu Hause bleiben…