Der Pool und die Aussicht waren besonders beeindruckend.
6 / 6
Der Pool und die Aussicht haben uns am besten gefallen. Zimmer sind auch gut. Der Abstand zum Strand ist etwas weiter aber noch prima. Der Strand ist schön aber sehr touristisch. Viele Strandverkäufer die einen belästigen
Das Personal hat uns sehr gut empfangen und sind sehr hilfsbereit. Das Zimmer war nicht schlecht aber ich konnte Abends nicht schlafen, da das Fenster den Strassenlärm nicht reduziert. Als würde man mit offenen Fenster schlafen. Lage war gut, gutes Restaurant in der nähe (Apotheke, Bankautomat und 7 Eleven)
Frühstück war Okay
War hier für eine Woche, Lage ist gut man brauchte nur 3-5 Minuten bis zum Strand. Sehr gute Angebote in der nähe, leider konnte ich Abends nicht schlafen, da die Fenstern nicht vom Strassenlärm schützten.
Angestellten vom Hotel waren sehr sympathisch und Hilfsbereit.
Frühstück war nichts grosses aber genügend.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Weltklasse
6 / 6
Ein sehr gelungenes Hotel. Man ist in 2 Minuten Fußweg am Strand und kann von dort aus mit dem Party Tuktuk innerhalb von 20 Minuten nach Phuket auf die Bangala Road. Frühstücksbuffet auch bestens zufrieden.