Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Kamari Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • dina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber, freundlich und gute Lage”

    Wir genossen bereits zum 3. mal dieses saubere und im typisch griechischen Stil gehaltene Hotel mit schönem Pool an guter Lage.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes, familiäres Urlaubshotel”

    Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren. Das schöne ist, dass es weiterhin eine familiäre Atmosphäre hat und das Personal immer sehr freundlich und freundschaftlich mit den Gästen umgeht. Enttäuschungen gibt es in diesem Hotel keine!


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein tolles Familienhotel !!”

    Sehr nettes sauberes Familienhotel. Es wird schon am frühen Morgen gefegt und geputzt. Größe der Zimmer völlig ausreichend. Frühstück gut. W-lan im ganzen Hotel kostenlos !


  • Rebekka Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhotel in perfekter Lage”

    Top-Hotel in hervorragender Lage. Auch beim dritten Aufenthalt waren wir restlos zufrieden. Hervorzuheben sind die gemütliche Atmosphäre der sehr gepflegten kleinen Anlage sowie die Freundlichkeit der Angestellten.


  • Christian Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel, gute Lage”

    Super Hotel in guter Lage zum Strand, Hafen zur Übersetzung zu Nachbarstränden und Bus (vor der Hoteltür) nach Mykonos-Stadt.Sehr saubere Zimmer, die vor kurzem erst alle komplett renoviert wurden. Reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes und aufmerksames Personal.


  • Herbert Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein schönes Haus mit guter Bedienung und familär. ”

    Wir waren mit unserem Sohn, Schwiegertochter und Enkelin Luisa in diesem Hotel und unser erster Eindruck war , dass wir in einem guten Haus untergebracht sind.Freundliche Unterweisung schon in der Rezeption, das Zimmer sehr sauber, Bad ausreichend eingerichtet.Eine schöne große Terrasse mit seitlichem...


  • Annrose Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Kamari macht glücklich !”

    Wunderschönes Hotel, renoviert, europ. Standart.Sehr sauber!Äußerst freundliches Personal.Frühstückauswahl sehr gut, aber das Buffet viel !!! zu klein, für die vielen Zimmergäste.Kompetentes Personal in Unterbesetzung, daher leichte Hektik, in allen Bereichen.Hübschester Pool von Mykonos.


  • Desiree Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel”

    Super Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Essen und super Lage!! Sehr empfehlenswertes Hotel...


  • Sissi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Paradies nicht nur für Stammgäste”

    Ich war zum erstenmal im Kamari obwohl ich das Hotel schon 27 Jahre kenne und würde jederzeit wieder dorthin reisen. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mykonos ist immer eine Reise wert und zählt für mich zu einer der schönsten Iseln der Kykladen. Alle paar Jahre "muss" Mykonos...


  • Johanna Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kamari Beach Hotel,immer wieder gerne...!!!”

    In diesem Jahr waren wir zum dritten mal im Kamari Beach und waren wieder begeistert!Seit 2008,als wir zum letzten mal hier waren,hatte sich viel verändert,die Eingangshalle war vergrößert und alles wirkte sehr großzügig und hell.Wir bekamen ein sehr schönes Familienzimmer am Ende der Anlage,das sehr...