Die Villa war sehr geräumig sehr sauber und gepflegt. Hatten eine Beachfrontvilla mit tollem meerblick. Der Strand war fast vor der Türe. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und wer Ruhe sucht ist hier genau richtig
Einfach traumhaft, Suiten super, Frühstückbuffet t
5,6 / 6
Schöne Anlage, super Pools, traumhafter Strand mit vielen Schatten unter Bäumen, Wellenhüpfen ideal, Schwimmen im Meer eher weniger.
Das Hotelrestaurant bietet außer einem guten Frühstücksbüffet nicht allzu viel und überteuert. Zwei sehr gute einheimische Lokale direkt in der Nähe des Hotels, ca. 5 Minuten Fußweg. Eines davon direkt am Strand, tolles Feeling. Unbegrenzt WLAN Nutzung, sogar am Hotelstrand.
4 x täglich kostenloser Shuttlebus zum Markt oder nach Khao Lak. Diese Hotelanlage ist eher was für ruhigere…
GRoße Anlage mit Zimmer in Hotelkomplexen oder Bungalows, wir hatten ein schönes riesiges, helles ZImmer (ca 60qm), mit Balkon, sehr gut ausgestattet mit kleiner Küche, großem Bad, Fön,Safe, Toiartikel,
Sitzecke, TV. Sehr ruhig. Fitnessraum ist vorhanden. 2 Pools (einer mit Poolbar). Hotel liegt direkt am STrand.
Offene Rezeption. Etwas ausserhalb, aber für Strandurlaub ein Traum.
Weitläufige Anlage mit einem sehr schönen Sandstrand und einem großen Garten mit 2 Pools. In der Anlage befinden sich viele Bungalows und einige größere Gebäude mit großzügigen Suites
Es war eine sehr schöne Reise. Es hat alles wunder
6 / 6
Mir hat es schon im letzten Jahr so gut gefallen, dass ich es dieses Jahr wieder gebucht habe. Ich kann mir auch vorstellen, dieses Hotel im nächsten Jahr zu buchen.
Wir waren schon zum zweiten Mal in dem Hotel. Diesmal hatten wir einen Bungalow in der Nähe des Strandes. Das war für uns noch schöner als in einem der mehrstöckigen Häuser. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.