Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Beinahe optimal!
5,8 / 6
Ein beinahe optimales Hotel. Der einzige Kritikpunkt, der anzubringen wäre, ist die fehlende WLan im Haus, was man heutzutage eigentlich erwarten könnte. Webzugang ist zwar möglich, kostet aber extra. Aber ansonsten: trotz einiger Regentage (für die Das Hotel natürlich nichts kann) ein rundum gelungenere Urlaub. Wenn wir wieder nach Thailand gehen, dann wieder ins Emerald.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbares Hotel und Super Strand
5,3 / 6
Wir wurden sofort wieder hinfahren!! Klasse Hotel! Aber nichts für partysuchende! Pure erholung und traumstrand! Sehr leckere Restaurants in der Umgebung! Das essen ist lecker und die cocktails gut! ;)
Sehr schöne Anlage, schade ist nur das in direkter Umgebung leider keine kleinen Garküche/mobile Garküchen zu finden sind was wir so an Thailand lieben!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Schönes Hotel mit paradiesischen Garten
4,8 / 6
Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel das in eine wunderschöne Gartenanlage eingebettet ist. Der Pool ist toll; ein weiterer ist insbesondere für Kinder geeignet. Das Frühstück war gut aber auf die Dauer der Zeit etwas langweilig. Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet. Ein kleiner Mangel war dass die Zimmer teilweise erst am Nachmittag gemacht wurden. Das Hotel ist meiner Meinung nach zu 100 % empfehlenswert.
Schöne Anlage. Sehr gepflegt. Große Zimmer, die leider nur über Treppen erreichbar sind. Nichts für Gehbehinderte.
Wir haben einige Ausflüge direkt im Hotel gebucht. SUPER!!! Haben so sehr viel gesehen und sehr gutes Essen bekommen! In Thailand kann man bedenkenlos an jeder Straßenecke essen, ohne dass unser europäischer Magen krank wird.
Sehr gepflegte, großzügig angelegt Dank an Toni und saubere Anlage,freundliches Personal,Speisen und Getränke schmackhaft und abwechslungsreich.Betreung durch die Reiseleitung FTI perfekt.
Unterhaltungsangebote wären zu wünschen.Dank an Toni,der stets freundlich und hilfsbereit den deutschen Gästen zur Verfügung stand. Anbo
100% Weiterempfehlung - Super Zufriedenheits - Danke!
5,8 / 6
Das Hotel ist nicht nur sauber sondern super Schön und in einem super Zustand .Die gesamte Gartenanlage ist sehr sehr sauber und geflegt, es wird an alle Ecken geputzt und abgestaubt .Die Putzfrauen sind überall rund um die Uhr, von Lobby bis Restaurand und von Restaurand bis zum Zimmer ,und vom Garten bis zur Strasse es wird immer geputzt, und ich fragte mich oft ob noch was zum putzen da ist.
Wir haben Halbpension gehabt und wir waren super zufrieden .Das einzige NEGATIV ist das Abendessen.Es ist nicht unsere…
Schöne Anlage, die vor allem gut gepflegt wird.
Die Sauberkeit war sehr gut - sowohl die Zimmer als auch der Hotelbereich, vor allem im Anbetracht der Regenzeit. Apropos Regenzeit, davon haben wir kaum etwas mitbekommen (3mal leichter Regen-und dann auch nur kurz).
Selbst wenn die Reisezeit in der Regenzeit lag, würden wir dieses Hotel immer wieder buchen.
Der Erholungsfaktor war sehr hoch.
Sehr zu empfehlen sind die Massagen im hoteleigenen Spa.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne weitläufge Anlage - ideal für Familie
5,2 / 6
Die Anlage ist sehr schön und großzügig angelegt. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Frühstücksbuffet ist ok, für eine Woche. Bei einer weiteren Woche wird es etwas eintönig. Das Abenbuffet ist ebenfalls ok, aber schon viel zu sehr auf den Europäer abgestimmt. Da muss man ordentlich Chilli drauf geben. Oder man isst in den umliegenden kleinen Lokalen richtig gut Thailändisch zu günstigen Preisen.
Die Familienzimmer sind großzügig, das Bad könnte bei 4 Personen etwas größer sein, ist aber…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Erholung Pur, super Preis-/Leistungsverhältnis
4,9 / 6
Hallo liebe Urlauber,
wir waren 2011 Oktober in diesem Hotelm 2 Wochen lang hatten wir einen super Urlaub.
Das Hotel ist übersichtlich, sauber, aber keine Luxushotel wie man halt 4 -Sterne in Deutchland kennt, trotzdem war alles super.
Zur Begrüssung sollten wir einen Obstkorb bekommen aufs Zimmer: war ein Teller mit 2 Bananen und 2 Stck. Melonen. Naja.
Frühstück war okay und genug da, abends gabs thai-Essen und auch europaisches Essen.
Man hat dort nicht gehungert.
Stand super. Ausreichen Liegen…