Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Seminarhotel mit Klostercharme an bester Lage
5 / 6
Seminarhotel mit Klostercharme und fantatstischer Aussicht in die Berge. Gute, besondere Arbeitsatmosphäre in historsichen Räumlichkeiten. Flexibilität der Küche bei Unverträglichkeiten ist noch zu verbessern.
Klösterliches Ambiente. Sehr schöne, einfache Zimmer im klösterlichen Stil. Sehr gut geeignet als Seminarhotel. Wunderbarer Gewölbekeller als Speiseraum. Zusätzliches Angebote von Musik, Meditation etc. in der Kirche. Ein perfekter Ort zum Abschalten nach einem Arbeitstag. Mein Lieblingsort in der Schweiz.
Wundervolles klösterliches, gleichzeitig modernes Ambiente. Kreuzgang, Kapelle, Bibliothek machen das Kloster Kappel zu einem wundervollen Ort der Ruhe und Konzentration. Geeignet für Seminare, aber auch für Geschäftsreisende.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Emfpehlenswert für Mittelgrosse Gruppen / Seminare
5 / 6
gutes seminarhotel in historischem gebäude (kloster). ausgezeichnete küche, nettes personal. geeignet für seminare mit bis zu 80 teilnehmern. gruppenarbeitsräume vorhanden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nette Unterkunft für Rollstuhlfahrer
6 / 6
Gutes Hotel für Rollstuhlfahrer! sehr geräumige, saubere barrierefreie Zimmer. Freundliches Personal. Ruhige Lage. Überschaubares, aber hochwertiges und schmackhaftes Frühstück. Kommen gerne wieder!
Das Hotel eignet sich super als Seminarhotel. Es hat einen wunderschönen Ausblick. Die Zimmer sind sehr klein. Wenn man aber nur übernachtet macht das ja auch nichts. Das Essen war sehr gut.
Hotel in ehemaligen Kloster, entsprechend karg eingerichtet. Kein Radio/TV auf dem Zimmer. Ärmlich-mönchisches Frühstück: keine Brötchen, Filterkaffeee aus der Thermoskanne. Armselige Wurstplatte. Das Ganze zum Übernachtungspreis eines gehobenen Drei-Sterne-Hotels.
Mittags- und Abendmenue i.O.