Das Zimmer was mir zugewiesen worden war,war echt spitzenmäßig. Ich habe sehr gut geschlafen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvor kommend. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Falls ich wieder in der Gegend sein sollte bei Baden Baden, ist das Kloster Maria Hilf meine erste Anlaufstelle.
Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Ihnen zu Gast.
Das Kloster, die Räumlichkeiten strahlen Ruhe aus. Ich bin immer wieder gerne bei Ihnen, weil ich gut in Ihren Räumlichkeiten entspannen kann. Es gibt keinen Fernseher auf Ihren Zimmern, das ist für mich kein Problem, man brauch sich dann nicht immer mit Fernsehen "berieseln" lassen. Komme gerne im kommenden Jahr 2022 wieder
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Einfach, aber schön
5 / 6
Unprätentiös und sehr herzlich geht es zu im Kloster Maria Hilf. Das Zimmer war einfach, die Ausstattung aber völlig ausreichend. Vom Frühstück kann sich manches Sternehotel eine große Scheibe abschneiden. Wor haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Kloster ist ein wunderbarer Ort der Ruhe und Kraft. Ein freundlicher Empfang, das Zimmer blitzsauber und ein reichhaltiges Frühstück. Ich komme sicherlich wieder!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Gute Preisleistung
5 / 6
Lage sehr zentral. Sauber, modern aber einfach eingerichtet. Kein Fernsehen. Das Frühstück könnte mehr Auswahl und eine vernünftige Kaffeemaschine bieten.
Das Zimmer war ordentlich und sauber, mit einem guten Bett und einem Waschbecken im Zimmer. Es ist sehr ruhig und die Lage des Klosters ist sehr idyllisch.
Man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum von Bühl.
Waren zum zweiten Mal im Kloster und genossen die Zeit dort sehr. Die Lage ist herrlich und man kann in dieser wunderbaren Gegend super abschalten. Auch das Frühstücksbüffet ist reichlich.
Seit 2009 komme ich regelmäßig ins Kloster nach Bühl. Hier kann man Zeit zur Besinnung finden in schöner und ruhiger Umgebung. Mittlerweile gibt es sogar WLAN, wobei ich mich frage, wer im Kloster Urlaub macht und ständig sein Smartphone nutzen muss. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich. Ich werde weiter regelmäßig kommen!!